Statistiken

10. März 2006 19:08

Hallo Timo,

eine Statistik fehlt mir noch:
Die Altersverteilung der User.
Ich habe nämlich den Eindruck, dass ich der älteste Sack hier bin ;-)
In der Mitgliederliste läßt sich das leider nicht ablesen und bei 220+ Usern ist es doch etwas mühsam jedes Profil einzeln zu öffnen und nachzusehen, ob ich vielleicht doch nicht der Älteste bin :-(

10. März 2006 19:30

Hallo Michael

Ich kann Dich beruhigen, ich bin noch der ältere Sack hier :wink:

Roger

10. März 2006 20:21

Ich machs ja gar nicht sagen. Ich fühl mich manchmal auch schon so alt. :-)

10. März 2006 20:36

Ich habe solch ein Statistik-Modul für diese Board-Software zwar hier, leider läuft es nicht. :-(
Ich habe auch schon versucht, eine neuere Version dieses Moduls zu bekommen, jedoch gibt es kein neueres.
Sollte ich es mal doch zum Laufen bekommen, dann werde ich es hier hochladen und aktivieren.

13. März 2006 10:23

<offtoppic>

Hallo,

kann Dein Modul das Physikalische und das gefühlte alter Auswerten?
Manchmal fühle ich mich noch älter alsSchumi oder rotsch :roll: :lol:

Gruß Mikka

13. März 2006 10:40

Ja, Navision kann den Alterungsprozess ganz schön vorantreiben, dafür bleibt der Adrenalinspiegel immer auf konstant hohem Niveau :-D

13. März 2006 10:56

Stimmt,

Base-Jumping und Bungee-Jumping brauche ich nicht 8-)
Gruß Mikka

13. März 2006 11:29

rotsch hat geschrieben:Ja, Navision kann den Alterungsprozess ganz schön vorantreiben, dafür bleibt der Adrenalinspiegel immer auf konstant hohem Niveau :-D

Da ist was dran, als ich 99 mit Navision anfing , hatte ich jedenfalls noch keine grauen Haare. Heute sieht das anders aus...

16. März 2006 13:49

@Rotsch:

macht nix, dafür habt Ihr ja Ricola erfunden ;-)

28. April 2006 14:35

Kowa hat geschrieben:
rotsch hat geschrieben:Ja, Navision kann den Alterungsprozess ganz schön vorantreiben, dafür bleibt der Adrenalinspiegel immer auf konstant hohem Niveau :-D

Da ist was dran, als ich 99 mit Navision anfing , hatte ich jedenfalls noch keine grauen Haare. Heute sieht das anders aus...

Tja, da ist was wares dran :wink:

Als ich 1996 mit Navision anfing hatte ich auch noch keine grauen Haare und vor allem noch viel mehr - das hat sich aber innerhalb der ersten beiden Jahre schlagartig geändert.

Ach ja, zum "alten Sack" - ich denke ich übernehme da mal die Spitze :wink:

28. April 2006 14:45

Striker hat geschrieben:Ach ja, zum "alten Sack" - ich denke ich übernehme da mal die Spitze


So schnell wird man einen mühsam errungenen Titel wieder los :-D

28. April 2006 14:48

rotsch hat geschrieben:So schnell wird man einen mühsam errungenen Titel wieder los :-D


:lol: ...hoffe, das ich das auch bald sagen kann :wink: