High Speed Forum

28. März 2006 14:05

Das ist zum Teil echt unglaublich, in welchem Wahnsinnstempo hier im Forum Antworten geschrieben werden. Da schreibt man eine Antwort, postet sie, um anschliessend festzustellen, dass gleichzeitig 3 andere Antworten ins Forum kamen. Einfach irre. :-D

Vielleicht sollten die Moderatoren eine neue Statistik einfügen woraus man die schnellsten Antwortzeiten ablesen kann :wink:

Re: High Speed Forum

28. März 2006 14:08

rotsch hat geschrieben:Vielleicht sollten die Moderatoren eine neue Statistik einfügen woraus man die schnellsten Antwortzeiten ablesen kann :wink:

Nö, muss nicht sein
oder anders ausgedrückt:
Nur wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ;-)

28. März 2006 14:11

Ich will keine Statistik,
ich habe eben auch mal wieder das Erlebniss gehabt, das 3 Beträge geschrieben wurden, währen ich einen geschrieben habe!

Da währe ich ja immer der letzte in der Statistik :lol:
Gruß Mikka

Re: High Speed Forum

28. März 2006 14:13

Michael Schumacher hat geschrieben:Nö, muss nicht sein
oder anders ausgedrückt:
Nur wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ;-)


Das mit der Statistik war natürlich nur ein Scherz :-D

28. März 2006 14:15

Als solches wurde dein Posting ja auch aufgefasst!

Wie Schumi bereits schrieb:
--> Roberto Blanko "Etwas Spass muß sein...!"
Gruß Mikka

28. März 2006 14:17

Jaja, erst große Töne spucken und dann einen Rückzieher machen. :lol:
Ich wollte dich gerade schon als neuen Moderator vorschlagen :twisted:

28. März 2006 14:21

Kleiner Tipp für rotsch bzw. alle hier im Forum,

wenn Ihr eine Antwort zu einem Beitrag schreibt, klickt auf Vorschau und dann scollt nach unten.
Dann könnt Ihr sehen, ob bereits eine Antwort zwischenzeitlich erstellt wurde.
Ich Vergesse es auch allerdings ab und an nachzuschauen! :roll:
Gruß Mikka

28. März 2006 14:24

Als Moderator vorschlagen ?? :shock:

Wie hat ein weiser Mann einmal gesagt:
Nur wer keine Arbeit hat, der macht sich welche...

28. März 2006 19:56

Naja, bezüglich Statistiken kann ich folgendes anbieten, wo das unglaubliche Wachstum dieser Community schwarz auf weiß (bzw. schön bunt) präsentiert wird:

Bild Statistik

[url=http://mbs-support.info/viewtopic.php?t=1666]Bild Weitere Statistiken von MBS-Support.info
Beschreibung : Zusammenfassung sowie Monats-Statistiken[/url]