Oops

13. Juni 2013 12:58

Endlich mal eine schöne Serverfehlermeldung, gefunden beim Aufruf einer (nicht mehr existenten) dynamicsuser.net-Seite:
oops.png


Daumen hoch :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Oops

14. Juni 2013 11:28

Puh, Ich glaub das hätte ich mir gar nicht alles durchgelesen :)

Re: Oops

14. Juni 2013 11:59

elTorito hat geschrieben:Puh, Ich glaub das hätte ich mir gar nicht alles durchgelesen :)

Doch, der Titel hat mich neugierig gemacht :-)

Re: Oops

24. Juni 2013 09:12

Nicht schlecht - mal eine andere Anzeigen wenn was nicht läuft.

Re: Oops

25. August 2013 20:48

FreddyG hat geschrieben:Nicht schlecht - mal eine andere Anzeigen wenn was nicht läuft.

Und hier eine ganze Sammlung davon :-)
http://www.computerwoche.de/a/die-lusti ... tz,2544699

Highly trained monkeys

19. November 2013 00:17

Eine andere Variante:
TrainedMonkeys.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Entdecke die Möglichkeiten…

20. August 2014 14:16

Auch NAV kann lustige Fehlermeldungen:
KeineWahl.png

Kommt beim Objektimport wenn mehrsprachige Captions im Code nicht sauber formatiert sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Highly trained monkeys

7. November 2014 17:53

Kowa hat geschrieben:Eine andere Variante:
TrainedMonkeys.jpg


^^ :D
Ist das geil. Ich hoffe die Affen könne das lesen!

Re: Oops

6. Mai 2015 09:36

Dieser Client sucht einen versionslosen Server… :mrgreen:
OhneClientVersion.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Oops

31. August 2015 16:09

Wo kann ich bloß die Lizenz dafür wieder erweitern lassen :mrgreen: ?
TextConst.png

(Die Meldung kommt wenn lokale Variablen eines Menüpunkts beim Kopieren versehentlich im TextConst-Register landen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Oops

19. April 2016 09:15

Frei nach Henry Ford: Sie können jeden Fehler haben, solange er weiß ist .
WeisserFehler.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Oops

19. April 2016 09:51

Das ist doch der berühmte ostfriesische weiße Adler auf weißem Grund ... War das irgend so ein Administrations-Add-On? :)

Re: Oops

19. April 2016 10:21

Natalie hat geschrieben:Das ist doch der berühmte ostfriesische weiße Adler auf weißem Grund

Jetzt, wo du es sagst, sehe ich es auch :-) . Es könnte aber auch die Programmiererflagge sein: Weißer Bug auf weißem Grund, die Fahne die man schwenkt, wenn man auch nach stundenlanger Fehlersuche nichts findet :mrgreen: .

Re: Oops

19. April 2016 11:12

Wer will denn schon wissen, welcher Fehler vorliegt, Hauptsache es tritt einer auf..... :roll:

Re: Oops

19. April 2016 11:44

Diese Fehlermeldung ist das Ergebnis jahrelanger praxisbezogener Studien:
Die Anwender lesen die Fehlermeldungen eh nicht, sondern klicken sie einfach nur weg.
Also braucht man den Text erst gar nicht anzeigen. :lol:

Re: Oops

18. Juli 2016 15:42

In diesem aktuellen Bug beim Onlinebanking hat wohl jemand bei der Entwicklung auch zuwenig Fehlermeldungen gelesen :shock: :
Kunden können auf fremde Konten zugreifen

Re: Oops

20. Juli 2016 11:32

Kowa hat geschrieben:In diesem aktuellen Bug beim Onlinebanking hat wohl jemand bei der Entwicklung auch zuwenig Fehlermeldungen gelesen :shock:


Ein Bug ist allerdings noch eine Untertreibung, wenn man Einblicke auf andere Konten bekommen.
Wer hat noch einmal gesagt Onlinebanking ist sicher? :wink:

mfg,
winfy

Re: Oops

24. April 2017 12:39

MachMalPause.png

…das würde ich ja gern, aber leider muss ich bis zum Feierabend noch etwas arbeiten :mrgreen: . (Sprüche der Mozilla-Startseite)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Oops

9. April 2018 14:38

Eine allzu ausführliche Codekommentierung geht eher nach hinten los :wink: .
Codecomments.png

Aus: https://twitter.com/codinghorror/status ... 0301742080
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Oops

4. Dezember 2018 17:14

MatheImLebenszyklus.png

Quelle: https://twitter.com/jperlow/status/1068941112218460160
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.