Wartungsverlängerung

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

Wartungsverlängerung

Beitragvon Lance » 5. September 2013 12:48

Hallo, unsere Zahlung für die Wartungsverlängerung ist verspätet eingegangen. Nun will unser Dienstleister Verspätungskosten (pro Tag gerechnet) in Rechnung stellen. Kennt Ihr so eine Vorgehensweise? Bin dankbar für jeden Hinweis.
Lance
 

Re: Wartungsverlängerung

Beitragvon Kowa » 5. September 2013 13:20

[Beitrag aus dem Problemforum nach Klatsch & Tratsch verschoben, da es ein produktbezogenes Problem ist (und nichts mit diesem Board zu tun hat).]

GruĂź, Kowa
MSDynamics.de-Team
GruĂź, Kai

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, Messenger oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Download: Dynamics NAV Object Text Explorer (Alternativlink). MVP Alumni
Benutzeravatar
Kowa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7835
Registriert: 17. Juni 2005 17:32
Wohnort: Bremen
Realer Name: Kai Kowalewski
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC, NAV 2018 bis Navision 2.01

Re: Wartungsverlängerung

Beitragvon martinst » 5. September 2013 14:39

Von wievielen Tagen "verspätet" redet man hier?

Gruss
martinst
 
Beiträge: 621
Registriert: 24. August 2005 18:27
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.x, 3.x, 4.x, 5.x, 2009


ZurĂĽck zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast