Microsoft Office Accounting 2007 Express

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

Microsoft Office Accounting 2007 Express

Beitragvon Kowa » 31. Oktober 2006 17:50

Unter diesem Link kann Office Accounting 2007 Express kostenlos heruntergeladen werden.
Office Accounting 2007 Express

Ein Anschauen lohnt, da einige dieser Bedienungskonzepte in ähnlicher Weise auch in Navision 5 Anwendung finden werden.
Benutzeravatar
Kowa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7835
Registriert: 17. Juni 2005 17:32
Wohnort: Bremen
Realer Name: Kai Kowalewski
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC, NAV 2018 bis Navision 2.01

Re: Microsoft Office Accounting 2007 Express

Beitragvon Freestyler » 15. November 2006 00:47

Kowa hat geschrieben:Unter diesem Link kann Office Accounting 2007 Express kostenlos heruntergeladen werden.
Office Accounting 2007 Express

Ein Anschauen lohnt, da einige dieser Bedienungskonzepte in ähnlicher Weise auch in Navision 5 Anwendung finden werden.


Edit: ich nehms wieder zurück - sieht so aus, als ob Acc. 2007 expr. sehr gut mit meinem Office 2003 zurecht kommt. Und das ist ja kein Plug-In für Excell, sondern ne extra Enterprise-Software-Solutions. Sogar SQL-Server 2005 Engine express wird installiert. Mal sehen, was ich damit anfangen könnte, bissle rumexperimentieren wird wohl drin sein. :-)

edit 2: interessante Produktbeschreibung, ich frag mich allerdings für welche Kundengruppe die Vollversion gut sein soll, wo doch Dynamics NAV und AX auch Finance, Accounting und Controlling Funktionalitäten anbieten?

http://sba.microsoft.com/product/OAProf ... tComp.html

Nun gut, für heut hör ich mitm Ausprobieren aus, gute N8 allerseits, morgen recherchiere ich weiter was es mit Acc. 2007 expr. auf sich hat ;-)
Es wankt, aber es sinkt nicht.
Freestyler
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 793
Registriert: 14. November 2006 22:07
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2


ZurĂĽck zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast