Praxis: Microsoft Dyn Navision Hausarbeit

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

Praxis: Microsoft Dyn Navision Hausarbeit

Beitragvon klauseifler » 21. November 2014 17:47

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet, um mehr ĂĽber MS Dynamics Navision herauszufinden.
Mein Problem: Ich möchte einen Vergleich von MS Dyn Nav und SAP R/3 schaffen. Die Theorie ist soweit gesammelt und verstanden, jedoch benötige ich noch einen Praxisbezug, sprich ein mittelständisches UNternehmen, welches Navision im Einsatz hat um anhand dieser Firma Beispiele in meine Arbeit zu bringen.

Weiß jemand eine Quelle, von der ich solche Informationen zur praktischen Anwendung erhaltne könnte?
Das ganze sollte sich in folgenden Bereichen bewegen:

Kosten, Integration, Schnittestellen zu andern Systemen, Cloud-Funktion-Einsatz.


Vielen Dank fĂĽrs Gedanken machen und weiterhelfen!

MfG Klaus
klauseifler
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. November 2014 17:40
Realer Name: Klaus
Arbeitsort: Köln
Bezug zu Microsoft Dynamics: SchĂĽler / Student
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics AX

ZurĂĽck zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast