Weihnachten

22. Dezember 2006 23:37

Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Diejenigen unter Euch, die Urlaub zwischen den Feiertagen haben, wünsche ich heute schon einen guten Rutsch in das Jahr 2007.

Wolfgang

P.S.: Lasst Euch gut und reichlich beschenken.... :-D

23. Dezember 2006 16:53

Hallo Wolfgang,

Danke für die guten Wünsche. Ich gebe sie gerne zurück.

Auch dir wünsche ich besinnliche Feiertage.

23. Dezember 2006 17:31

Auch von mir alles Gute für die Feiertage. Urlaub ist bei mir wegen der MWST- Umstellung dieses Jahr leider ausgeschlossen.

23. Dezember 2006 17:47

Kowa hat geschrieben:Urlaub ist bei mir wegen der MWST- Umstellung dieses Jahr leider ausgeschlossen.

Bei mir auch noch die Feiertage.... :-(

Trotzdem, frohes Fest allerseits.

26. Dezember 2006 17:16

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest für euch alle.

Möge die MwSt.-Umstellung mit uns sein ;-)

26. Dezember 2006 19:13

Na dann wünsch ich euch allen auch frohe Weihnachten (fast nachträglich wenn man auf die Uhr schaut) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß, Marc

26. Dezember 2006 21:40

Gerade aus dem Weihnachtsurlaub zurück, wünsche ich allen (noch rechtzeitig) ebenfalls frohe Weihnachten.
Ich hoffe, ihr hattet ein paar erholsame Tage und konntet sie im Rahmen eurer Familien genießen.


Kowa hat geschrieben:Urlaub ist bei mir wegen der MWST- Umstellung dieses Jahr leider ausgeschlossen.
Aufgrund meines Arbeitgeber-Wechsels komme ich größtenteils um die heiße Phase dieses Thema herum.
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei dieser Aufgabe und mögen euch die Bits und Bytes wohlgesonnen sein.