Microsoft down!??

21. März 2017 20:36

Hallo zusammen,

hab nur ich das Problem, oder ist Microsoft login gerade nicht möglich? :-(

Gruß Fiddi

Re: Microsoft down!??

22. März 2017 09:22

Aktuell kann ich (aus Kundensicht) keine Probleme feststellen.
Habe gerade NAV2017 CU4 für drei Länder problemlos bei Microsoft heruntergeladen.

Re: Microsoft down!??

22. März 2017 09:30

War ein massives weltweites Problem gestern Abend bei MS.

http://www.bild.de/digital/internet/mic ... .bild.html

Im Moment zickt bei mir Google gerade rum, und liefert keine Suchergebnisse.

Gruß Fiddi

Re: Microsoft down!??

22. März 2017 10:46

http://winfuture.de/news,96745.html
Seit etwa 19 Uhr deutscher Zeit liegt nun offiziell eine Meldung über die Störung vor, vereinzelte Berichte gab es schon seit kurz nach 14.30 Uhr, dann häuften sich die Fehler.
[...]
Die Störung liegt seit 18.43 Uhr deutscher Zeit vor.
[...]
Update 20.10 Uhr: Nun trudeln bereits die erste Berichte ein, nach denen Microsoft das Problem in den Griff bekommen hat und die Logins für den Großteil der zuvor gestörten Microsoft-Accounts wieder funktionieren. Eineinhalb Stunden lang waren einige Dienste komplett unbenutzbar, nun sollte sich bald alles wieder normalisieren.

Re: Microsoft down!??

4. August 2017 17:06

Hallo,

geht das nur mir so, dass wenn man auf NAV- CUs zugreifen möchte, ein Los zieht, das entscheidet ob bzw. auf welcher Fehler- Seite man landet?

Gruß Fiddi

Re: Microsoft down!??

4. August 2017 18:25

scheint wieder zu funktionieren!