Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

6. Juli 2007 07:37

Unsere Community hat einen weiteren MVP in seinen Reihen:
stryk wurde von Microsoft für sein Engagement in der Kategorie "Microsoft Dynamics NAV" als MVP ausgezeichnet.

Ich gratuliere Jörg zu diesem Titel und spendiere ihm dafür den entsprechenden Rang hier in dieser Community.
Deine Tipps und Ratschläge hier sind sehr hilfreich sowie informativ und auch immer gerne gesehen.
Weiter so!
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 6. Juli 2007 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

6. Juli 2007 08:33

Hi Timo!

Vielen herzlichen Dank für die "Lorbeeren", ich fühle mich sehr geschmeichelt :oops:

Kleine Korrektur: der "MVP" bezieht sich nur auf NAV.

Ich möchte aber Abstand von dem Ausdruck "Rang" nehmen; denn wenn es um Communities geht, dann sehe ich uns alle als gleichgestellte "Navisioner"; soz. "in einem Boot".

Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann und lerne auch jeden Tag neues von der Community hinzu - vielen Dank an euch alle! :lol:

Schöne Grüße,
Jörgh

6. Juli 2007 08:39

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur MVP Auszeichnung

6. Juli 2007 09:06

stryk hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für die "Lorbeeren", ich fühle mich sehr geschmeichelt :oops:
Ehre, wem Ehre gebührt ;-)

stryk hat geschrieben:Kleine Korrektur: der "MVP" bezieht sich nur auf NAV.
Schon korrigiert.

stryk hat geschrieben:Ich möchte aber Abstand von dem Ausdruck "Rang" nehmen; denn wenn es um Communities geht, dann sehe ich uns alle als gleichgestellte "Navisioner"; soz. "in einem Boot".
Du hast hier durch diesen "Rang" keine erweiterten Rechte. Es stellt einfach nur eine Auszeichnung dar.

6. Juli 2007 09:51

Hmm, gestern hab ichs in der Signatur gelesen, konnte mich aber nicht dran erinnern, ob du den Status schon vorher hattest :-D

Meinen herzlichen Glückwunsch zum MVP!

7. Juli 2007 09:57

Hallo stryk,

ich möchte mich dem anschließen, auch von mir Glückwunsch zum MVP-Status.

Wolfgang

13. Juli 2007 09:02

Hallo stryk,
ich habe es jetzt gelesen.
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" :-)
Gruß Mikka

17. Juli 2007 22:44

Ich habe ein wenig "gestöbert", für alle die ein wenig mehr über MVP Wissen möchten:
Microsoft MVP-Ernennungen

Microsoft MVP Übersicht
Gruß Mikka

18. Juli 2007 07:37

Hallo Jörg,

auch von mit "Herzlichen Glückwunsch" zur MVP-Auszeichnung.

Gruß, Marc

20. Juli 2007 07:05

Hallo Stryk,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das zeigt mir, dass ich auch endlich mal meinen dicken Hintern aus dem Sessel bewegen sollte und etwas tun sollte - Nach 10 Jahren Navision als Cunsultant, Projektleiter und jetzt als Admin beim Anwender ist es an der Zeit.
Die Links von mikka sind hilfreich. Danke.

Gruß
Bräu

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

27. Januar 2012 12:25

Da ich es noch nirgends gelesen habe und es hier mit rein passt möchte ich mal Natalie an den "Pranger" stellen.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum MVP in "MS Dynamics NAV".

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

27. Januar 2012 12:31

Herzlichen Dank :-)
Interessant ist es in diesem Zusammenhang, dass ich die Auszeichnung erhalten habe, obwohl ich nicht wie viele andere MVPs über eine eigene Internetpräsenz verfüge (keine Blogs, Sites, Firmen oder gar Foren). Insofern hat mich dieser Ausgang selber etwas überrascht.

Dies beweist: Jeder von euch kann es werden, solange ihr versucht, an möglichst vielen Stellen zu helfen. Und dies trifft auf sehr viele andere mehr in diesem Forum zu - Daumen hoch!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

27. Januar 2012 14:32

Natalie hat geschrieben:Herzlichen Dank :-)
Interessant ist es in diesem Zusammenhang, dass ich die Auszeichnung erhalten habe, obwohl ich nicht wie viele andere MVPs über eine eigene Internetpräsenz verfüge (keine Blogs, Sites, Firmen oder gar Foren). Insofern hat mich dieser Ausgang selber etwas überrascht.

Dies beweist: Jeder von euch kann es werden, solange ihr versucht, an möglichst vielen Stellen zu helfen. Und dies trifft auf sehr viele andere mehr in diesem Forum zu - Daumen hoch!


Hallo!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! Das hilft bei einem Partner definitiv bei der nächsten Gehaltsverhandlung ;-)
Ich musste dabei an eine alte PN von Dir zurückdenken, wo Du davon redest nur sehr wenig Informationen von Dir preis zu geben, als ich dies ziemlich ausführlich im Vorstellungsforum mit meinen Informationen tat.
Nunja, da ja MS eine öffentliche Namensliste führt für alle MVPs ist es nun mit der Ruhe vorbei. Auf Google Page 1 steht sogar Deine Post-Adresse...
Das ist ein Segen & Fluch zugleich, oder?

Viele Grüße
Jan

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

27. Januar 2012 14:41

JanGD hat geschrieben:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

Auch dir dankeschön :-)

Nunja, da ja MS eine öffentliche Namensliste führt für alle MVPs ist es nun mit der Ruhe vorbei.

Das Profil dort wurde von mir selbst erstellt ;-) Microsoft macht das nicht von alleine, du entscheidest selbst über die Sichtbarkeit der einzelnen Positionen.

Auf Google Page 1 steht sogar Deine Post-Adresse...
Reingefallen ;-) Ist gar nicht meine richtige. Die kam über einen alten Telefonbucheintrag da rein (so wie bei jedem anderen, der einer Eintragung ins Telefonbuch zugestimmt hat) Und solange jeder Google glaubt, bin ich "sicher" ;-)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

27. Januar 2012 15:24

Timo Lässer hat geschrieben:Unsere Community hat einen weiteren MVP in seinen Reihen:
stryk wurde von Microsoft für sein Engagement in der Kategorie "Microsoft Dynamics NAV" als MVP ausgezeichnet.

Ich gratuliere Jörg zu diesem Titel und spendiere ihm dafür den entsprechenden Rang hier in dieser Community.
Deine Tipps und Ratschläge hier sind sehr hilfreich sowie informativ und auch immer gerne gesehen.
Weiter so!


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Aber, ich dachte, er wäre schon längst MVP im Bereich SQL-Server, oder irre ich mich da?

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

27. Januar 2012 15:27

Natalie hat geschrieben:Herzlichen Dank :-)
Interessant ist es in diesem Zusammenhang, dass ich die Auszeichnung erhalten habe, obwohl ich nicht wie viele andere MVPs über eine eigene Internetpräsenz verfüge (keine Blogs, Sites, Firmen oder gar Foren). Insofern hat mich dieser Ausgang selber etwas überrascht.

Dies beweist: Jeder von euch kann es werden, solange ihr versucht, an möglichst vielen Stellen zu helfen. Und dies trifft auf sehr viele andere mehr in diesem Forum zu - Daumen hoch!


Auch dir gratuliere ich herzlich!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

27. Januar 2012 15:33

Freestyler hat geschrieben:
Timo Lässer hat geschrieben:Unsere Community hat einen weiteren MVP in seinen Reihen:
stryk wurde von Microsoft für sein Engagement in der Kategorie "Microsoft Dynamics NAV" als MVP ausgezeichnet.

Ich gratuliere Jörg zu diesem Titel und spendiere ihm dafür den entsprechenden Rang hier in dieser Community.
Deine Tipps und Ratschläge hier sind sehr hilfreich sowie informativ und auch immer gerne gesehen.
Weiter so!


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Aber, ich dachte, er wäre schon längst MVP im Bereich SQL-Server, oder irre ich mich da?


Der Beitrag ist ja auch fast 5 Jahre alt :)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

27. Januar 2012 16:11

Glückwunsch Natalie (:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

30. Januar 2012 10:14

Da hätte man doch eigentlich einen neues Thema aufmachen können, anstatt in den alten Beitrag von stryk zu schreiben.
Ich dachte schon stryk ist nun Doppel-MVP. :shock:

Nun aber zu Natalie,

auch von mir Glückwunsch zum MVP.
Du hast es auf jeden Fall verdient!

Immer wenn ich mir irgendwo einen Blog durchlese, steht da unten immer schon eine "Natalie" die eine Antwort dazu geschrieben hat.
Von der jahrelangen Hilfsbereitschaft hier diesem Forum ganz zu schweigen (5544 Beiträge in 1917 Tagen). :wink:
Das riecht übrigens nach der nächsten Schnapszahl.

Natalie kannst du mir bei der Gelegenheit mit folgenen Code helfen?
Der erscheint mir irgendwie zu kompliziert.

Code:
MESSAGE(DELCHR('$XHdejmrJdzlFidfcbh%eYn+ VBxGJmlvOüMXcodk$FMvwxyujonBZsjmchJXm YNOaZtjaMjlVi-ey?!','=','XyxbdFMfJOvjmBoYZV+-%?$'));


mfg,
winfy

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

30. Januar 2012 12:43

winfy hat geschrieben:Natalie kannst du mir bei der Gelegenheit mit folgenen Code helfen?
Der erscheint mir irgendwie zu kompliziert.

Code:
MESSAGE(DELCHR('$XHdejmrJdzlFidfcbh%eYn+ VBxGJmlvOüMXcodk$FMvwxyujonBZsjmchJXm YNOaZtjaMjlVi-ey?!','=','XyxbdFMfJOvjmBoYZV+-%?$'));
*ROFL* :lol: 8-) :mrgreen:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

30. Januar 2012 12:55

Netter Codeschnippsel. Auch eine Art zu Verschlüsseln :D

Offtopic-Beiträge abgetrennt

30. Januar 2012 14:50

Ich habe mir erlaubt, die Offtopic-Beiträge in ein neues Thema zu verschieben.

MVP Natalie

14. Dezember 2012 22:11

Meine Neugier wurde soeben hart bestraft :roll:

Es existiert auf youtube ein Video namens "MVP Natalie" - ich fühle mich alles andere als angemessen "repräsentiert" :shock: :shock:
Tut euch einen Gefallen und schaut es euch entweder gar nicht oder nur zu Hause an; auf der Arbeit könnte euer Chef es euch übel nehmen.

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
http://www.youtube.com/watch?v=mkrSLpL4nMQ

Re: Herzlichen Glückwunsch zum MVP-Status!

14. Dezember 2012 23:17

Autogrammkarten sind ab morgen im Onlineshop erhältlich, gegen Aufpreis auch mit persönlicher Widmung :mrgreen:

MVP 2013

4. April 2013 20:24

Herzlichen Glückwunsch an Axel Kühn,
er hats mal wieder geschafft! :-)