weitere Erhöhung der Frauenquote

Bild Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, dabei muss es sich nicht um Microsoft Dynamics drehen.

weitere Erhöhung der Frauenquote

Beitragvon mary » 11. Januar 2008 14:00

Hallo,

bin gerade beim Googeln nach SEPA +Navision auf das Forum hier gestossen und hab mich mal gleich angemeldet. :-D

Ich betreue nun seit fast 2 Jahren das Navision im Bereich Rechnungswesen und bin immer noch begeistert von dem Produkt :wink:

Vorher hab ich 8 Jahre lang XAL, Addison und ein bissl Axapata betreut.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und darauf auch die Frauenquote erhöhen zu können :lol:
mary
 
Beiträge: 5
Registriert: 11. Januar 2008 13:45
Wohnort: Bochum

Beitragvon Marc Teuber » 11. Januar 2008 14:21

Hallo Marion,

dann mal "Herzlich Willkommen hier im Forum". :-)

GruĂź, Marc
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Marc Teuber
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1064
Registriert: 2. Oktober 2005 13:36
Wohnort: Greven
Arbeitsort: MĂĽnster, Dortmund
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon Natalie » 11. Januar 2008 14:44

Sehr guter Thementitel ;-))))))))))))

Rechnungswesen (sowohl fachlich als auch in NAV selbst) ist fĂĽr mich ein Buch mit sieben Siegeln - da ist es gut, wenn jemand hier ist, der Ahnung davon hat.

Dann noch viel SpaĂź! :-)
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon mikka » 11. Januar 2008 18:27

Natalie hat geschrieben:Sehr guter Thementitel

Ja, ja, haltet ihr Frauen mal zusammen .... :-P

So, nun mal Spass beiseite, von mir auch ein "Herzlich Wilkommen".
Ich hoffe das dir dieses Forum weiterhilft oder das du anderen helfen kannst.

In diesem Sinne "Mögen die Bit´s und Bytes mit dir sein".


mary hat geschrieben:Vorher hab ich 8 Jahre lang XAL, Addison und ein bissl Axapata betreut.

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gehabt Axapta mir anzuschauen, allerdings würde es mich Interessieren, wie es von Vorn & hinten ausschaut...
(...vermutlich werde ich es nie zu Gesicht bekommen.)
GruĂź, Mikka

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
mikka
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1832
Registriert: 26. September 2005 11:54
Wohnort: Bremen
Realer Name: Michael
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.6, 3.7, 4, 5, 2009/13/15

Re: weitere Erhöhung der Frauenquote

Beitragvon Timo Lässer » 11. Januar 2008 21:45

mary hat geschrieben:Hallo,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community!

mary hat geschrieben:... und hab mich mal gleich angemeldet. :-D
Gute Wahl! ;-)

mary hat geschrieben:Vorher hab ich 8 Jahre lang XAL, Addison und ein bissl Axapata betreut.
Spitze, dann gehörst du zu den wenigen Mitgliedern, welche sowohl Navision als auch Axapta kennen.
Es wäre mir eine wahre Freude, wenn du unseren (schwächelnden) Axapta-Bereich mitunterstützen würdest, da sich die Antworten dort noch arg in Grenzen halten und relativ lange auf sich warten lassen.

mary hat geschrieben:Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und darauf auch die Frauenquote erhöhen zu können :lol:
Die Frauenquote hast du auf jeden Fall mit deiner Anmeldung schon erhöht ;-) und einen regen Austausch wirst du hier sicher recht schnell erfahren.
Einfach regelmäßig hier reinschauen und mitschreiben ;-)
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5275
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


ZurĂĽck zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast