Vorstellung

4. Dezember 2009 15:08

So nach dem ich mich schon 2007 angemeldet habe (damals noch ohne jede Erfahrung mit MS Dynamics Produkten) dachte ich es sei mal an der Zeit mich vorzustellen:

Mein Name ist Marc ich bin 23 Jahre alt und zurzeit noch in meiner 2. Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, welche noch knapp 1/2 Jahr geht. Aktuell arbeite ich im Geschäft mit Navision 3.70, Dynamics Nav 2009, CRM 4.0, vTiger 5.0 und eEvolution (apertum). Ich bin für administrative Dinge, so wie für kleinere und größere Anpassungen in Nav. 3.70, Nav. 2009, vTiger 5.0 CRM und für die Einführung von CRM 4.0 verantwortlich. Bis Dato jedoch alles ausschließlich Hausintern. Ich hoffe das ich hier weiterhin so gut Hilfe bekomme wie ich es bisher schon erhalten habe und werde versuchen meine, wenn auch nicht so langjährige, Erfahrung hier einfliesen zu lassen.

Grüß Marc

Re: Vorstellung

4. Dezember 2009 15:12

Hallo Marc,
dass ist ein schöner Wust an Aufgaben, der dir übertragen wurde. Nicht schlecht!
Du hast echt Glück, dass erst seit relativ kurzer Zeit im CRM-Bereich so richtig viel los ist, sodass dir nun auch dort schnell geholfen wird.

Frohes Schaffen!

Re: Vorstellung

4. Dezember 2009 15:20

Ja das ist leider Wahr aber so lerne ich wenigstens möglichst viel ;-) Einzig der Druck den die GL immer macht obwohl ich Azubi bin und keine Schulung erhalten habe oder so ist echt störend. Aber wie heißt es doch so schön: Man wächst mit seinen Herausforderungen.

Ja da bin ich allerdings auch Froh drüber, denn bisher habe ich noch nicht wirklich viel Erfahrung mit CRM 4.0 und bis zum 23.12 muss "arbeitsfähig" sein.

Re: Vorstellung

4. Dezember 2009 15:35

Hallo Marc,

danke für Deine Vorstellung, ich finde es sehr nett, wenn Mitglieder sich vorstellen :-)

Fachinformatikerausbildung, dann bist du ja schon "quasi" auf der Zielgeraden. Dann solltest du deinen Chef auch mal dran erinnern, das du eine Ausbildung zu schaffen hast und er eine Ausbildungsverpfichtung hat :mrgreen:

Deine Beiträge sind willkommen (genauso wie von allen anderen) und ich denke das du nach wie vor Unterstützung bekommen wirst,
... und es wird bestimmt der Tag kommen, an den du auch anderen hier helfen kannst.

Lass dich von der GL nicht zu sehr stressen.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich.

LG Michael