Standorte miteinander verbinden

5. November 2014 10:22

Hallo Pro's!

Ich habe eine kurze Frage. Wir arbeiten mit MSDynamics CRM und sind Versicherungsdienstleister mit derzeit einem Standort in Deutschland und möchten einen zweiten Standort in Deutschland betreiben und ein kleines Büro in Österreich. Jetzt müssten wir die Standorte so vernetzen, dass die MA praktisch in Echtzeit auf die selben Daten zugreifen können.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach der Technologie. (Hier ist das mal schön zusammengestellt) Es sollte möglichst bezahlbar sein, allerdings safety first... :-)

Falls jemand sich in der Praxis bereits damit auseinander setzen musste, gerne nehme ich ein paar Ratschläge an. Vor allem wo es Probleme gab. Danke schon mal...

Re: Standorte miteinander verbinden

7. November 2014 17:45

Haste dir deine Frage nicht selber beantwortet?
Gruß!