[Gelöst] Request Form in Reports ausblenden

28. November 2005 11:26

Hallo,
ich habe einen Report mit 4 DataItems, wie folgt:
Tabelle1 (Quelle / Datenaufbereitung, mit ReqFilterFields)
Tabelle2 (Zugriff auf weitere Daten)
__Tabelle3 (Zugriff auf weitere Daten)
Tabelle3 (Ausgabe der Daten in neuer Sortierreihenfolge)

Die Tabelle3(Position 3) ist eingerückt und mit Tabelle1 verlinkt.

Nun mein Problem, um den User nicht mit allen DataItems zu erschlagen, möchte ich die anderen nicht mit Anzeigen lassen.
Das erste DataItem soll als ReqFilterField angezeigt werden(Wird es ja auch).
Das Ausgabe DataItem an Position 4 hat keine ReqFilterFields und wird auch nicht angezeigt(So wie ich es möchte).
Aber, die DataItems Tabelle 2 und 3 lassen sich nicht ausblenden. :evil:
Selbst wenn ich die ReqFilterFields auf dem ersten DataItem weglasse und eine RequestForm selbst erstelle, werden die doofen DataItems 2 und 3 Angezeigt.

Warum nur, wie kann ich dass Umgehen???
Danke für Tipps.
Gruß Mikka
Zuletzt geändert von mikka am 2. Februar 2007 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

28. November 2005 12:00

Hallo mikka,
Hast du bei den "DataItems Tabelle 2 und 3" auch eine Sortierung ausgewählt?

MfG
Josef Metz

28. November 2005 12:07

ooooooooooooooooooh,
..................................
Nein..........................
:oops:

Wuste ich aber auch noch nicht, danke für die schnelle Hilfe,
jetzt geht es.
Gruß [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mikka[/schild]

Ich wünsche schöne "Weihnachts-vor-Feiertage!