FORMAT Beispiele sammeln

Bild Tipps & Tricks zu den Dynamics NAV Versionen
Hier bitte keine Fragen stellen, sondern nur bereits vorhandene Tricks veröffentlichen.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Hier bitte keine Fragen stellen, sondern nur bereits vorhandene Tricks veröffentlichen.

Ich finde eine Sammlung von FORMAT-Beispielen sinnvoll und wĂĽrde eigene Beispiele beisteuern

Ja, unbedingt
18
90%
Nein, nicht nötig
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

FORMAT Beispiele sammeln

Beitragvon rotsch » 1. September 2006 17:22

Ich weiss nicht, wie es anderen geht. Aber für mich ist der FORMAT-Befehl eine Wundertüte. Ich muss eigentlich jedesmal irgendwo in meinen Programmen suchen, ob und wo ich etwas ähnliches schon mal gelöst habe.

Vielleicht könnte man ja eine Sammlung von FORMAT-Beispielen anlegen, die in der Praxis Anwendung gefunden haben.
Zuletzt geändert von rotsch am 1. September 2006 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss und besten Dank, Roger
Benutzeravatar
rotsch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1703
Registriert: 8. März 2006 14:44
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Ab Version 1.3 bis Aktuell

Beitragvon Marc Teuber » 1. September 2006 17:44

Der Meinung bin ich auch. Her mit so einer Liste. :-)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Marc Teuber
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1064
Registriert: 2. Oktober 2005 13:36
Wohnort: Greven
Arbeitsort: MĂĽnster, Dortmund
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast