Zurücksetzen von beschädigten Leistungsindikatoren

Bild Tipps & Tricks zu den Dynamics NAV Versionen
Hier bitte keine Fragen stellen, sondern nur bereits vorhandene Tricks veröffentlichen.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Hier bitte keine Fragen stellen, sondern nur bereits vorhandene Tricks veröffentlichen.

Zurücksetzen von beschädigten Leistungsindikatoren

Beitragvon Kowa » 10. Dezember 2014 00:15

GrĂĽnde, weshalb ein NAV-Serverdienst nicht starten will, gibt es ja zur GenĂĽge :wink: .
KĂĽrzlich kam beim lokalen Startversuch eines NAV 2013-Dienstes auf einem Notebook noch ein seltener dazu:
Beschädigte Leistungsindikatoren (Microsoft Dynamics NAV Performance Counters)
Das konnte nur mit einem RĂĽcksetzbefehl lodctr /r in der Kommandozeile behoben werden.
GruĂź, Kai

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, Messenger oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Download: Dynamics NAV Object Text Explorer (Alternativlink). MVP Alumni
Benutzeravatar
Kowa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7835
Registriert: 17. Juni 2005 17:32
Wohnort: Bremen
Realer Name: Kai Kowalewski
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC, NAV 2018 bis Navision 2.01

ZurĂĽck zu NAV Tipps & Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast