Alle Bitmaps in NAV 5.0

9. September 2009 14:24

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem über ein Modul aus NAV gestolpert, dass einige Bitmaps eingebunden hatte, die ich nicht mal kannte. Daraufhin habe ich mich schlau gemacht und einen Download bei mibuso gefunden, dass unter anderem sämtliche Bitmaps in NAV anzeigt... und das sind ne ganze Menge.

Bitmap_Overview.jpg



Anbei ein Form Objekt als TXT, dass alle Bitmaps mit ID (Mouseover) zeigt.
Ich hoffe das gibts hier noch nicht und dem einen oder anderen kann ich helfen.

Gruß,
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 9. September 2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur originären Quelle (mibuso) hinzugefügt

Re: Alle Bitmaps in NAV 5.0

9. September 2009 14:35

Halte ich für eine tolle Idee - danke!
Hast du die Form selbst erstellt, so dass das Veröffentlichungsrecht bei dir liegt?

Re: Alle Bitmaps in NAV 5.0

9. September 2009 15:18

Christoph hat geschrieben:Ich hoffe das gibts hier noch nicht und dem einen oder anderen kann ich helfen.

Sowas gibt es hier zwar schon, jedoch in der Version 3.60.
Von daher: Super Sache

Re: Alle Bitmaps in NAV 5.0

9. September 2009 15:24

Timo Lässer hat geschrieben:Sowas gibt es hier zwar schon, jedoch in der Version 3.60.

Das Schöne ist, dass das neue Objekt für alle DBs >= 4.0 funktioniert. Man müsste höchstens prüfen, ob seit 6.0 neue Bitmap(ID)s hinzugekommen sind und man die Form entsprechend erweitern müsste.

Re: Alle Bitmaps in NAV 5.0

9. September 2009 19:47

Eine alternative Bitmapquelle :Bitmaps in Dynamics NAV Client