Besteht Bedarf an einer Stellenbörse auf MBS-Support.info?

Bild Umfragen, die auf der Portalseite angezeigt werden.

Besteht Bedarf an einer Stellenbörse auf MBS-Support.info?

Ja, dringend notwendig
4
31%
Ja
7
54%
Nein, erstmal noch warten
2
15%
Nein, es gibt schon genug Börsen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Besteht Bedarf an einer Stellenbörse auf MBS-Support.info?

Beitragvon Timo Lässer » 11. November 2005 20:49

Bevor ich hier einfach wahllos irgendwelche Foren einrichte, möchte ich erstmal anfragen:

Besteht Bedarf an einer Stellenbörse auf MBS-Support.info?
Ich wĂĽrde dann zwei neue Foren (Stellenangebote und Stellengesuche) einrichten.

Die nächste Frage wäre dann natürlich, was für Angebote sollen hier erlaubt sein:
- Nur MBS-bezogene Stellen
- MBS-Partner: Alle Stellenangebote / MBS-Anwender: Nur MBS-bezogene Stellen
- Alle Stellenangebote von MBS-Partnern und MBS-Anwendern
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon mikka » 16. November 2005 16:14

Hallo,
um ein solches Forum interessant zu gestalten für alle, währe die dritte Option die richtige.
Eine Einschränkung nach MBS-bezogene Stellen, würde evtl. andere Interessante Stellenangebote / Gesuche unter den Tisch fallen lassen.
z.B. Eine Firma sucht einen SQL-Server Administrator, der ja nicht direkt MBS-bezogen währe. Jeder Admin/Entwickler der Navision mit SQL-Server betreut hat, würde so nicht die Gelegenheit dieser Stellenoption kommen!
Mir währe eine Einschränkung nach:
„MBS-Partner: Alle Stellenangebote / MBS-Anwender: Nur MBS-Bezogene Stellen“
nicht plausibel, ich lasse mich aber gerne von der Sinnhaltigkeit ĂĽberzeugen.
GruĂź Mikka

PS: Ich gehöre zur Kategorie MBS-Anwender! :wink:
GruĂź, Mikka

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
mikka
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1832
Registriert: 26. September 2005 11:54
Wohnort: Bremen
Realer Name: Michael
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.6, 3.7, 4, 5, 2009/13/15

Beitragvon BeniHoch » 16. November 2005 20:51

Ich bin ganz heftig dafĂĽr. Ich wĂĽrde auch versuchen, dass unsere Firma die erste ist mit einem Stellenangebot :-)!

Ich wäre auch sehr für die dritte Option. Wo soll man sonst abgrenzen.
Zuletzt geändert von BeniHoch am 17. November 2005 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BeniHoch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 99
Registriert: 18. April 2005 14:39
Wohnort: Böblingen
Realer Name: Benjamin Hochstetter
Arbeitsort: mse Stuttgart GmbH
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.10 - 2015

Beitragvon Timo Lässer » 16. November 2005 21:46

Ich will dadurch verhindern, dass ein Unternehmen, nur weil es Navision einsetzt, einen Gärtner oder Gabelstaplerfahrer sucht, was absolut nichts mit MBS zu tun hat.
Man könnte es ja dahingehend einschränken, dass hier nur IT-spezifische Stellen ausgeschrieben werden dürfen, wenn sie in die Familie der MBS-Produkte sowie deren IT-Umgebung passen.
Es wäre nicht sehr glücklich, wenn plötzlich hier Stellenangebote für SAP-Berater o. ä. zu finden wären ;-)

Die nächste Frage wäre dann natürlich, ob Stellenangebote gratis oder kostenpflichtig sein sollen.
Gesuche werden selbstverständlich gratis sein!
1. ist es gewöhnlich Sitte, dass das Einstellen von Angeboten kostenpflichtig ist
2. wĂĽrden hier keine "Scherzangebote" eingestellt werden (dies wĂĽrde keinem Suchenden helfen, sondern eher frustrieren)
3. würde es helfen, die Kosten für den Betrieb dieser Community zu senken (irgendwann muss auch mal ein schnellerer und größerer Server her)

Dann stellt sich natĂĽrlich die Frage, wie hoch die "Einstell-GebĂĽhr" sein soll.
Man sollte dann schon verschiedene Pakete anbieten. Sozusagen "Einzelticket", 10er-Karte, Abo.

Ihr habt jetzt sozusagen die einmalige Chance, an der Entwicklung von MBS-Support.info mitzuwirken.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon BeniHoch » 17. November 2005 10:16

Die Einschränkung auf IT Berufe und MBS Umfeld finde ich sinvoll.

Ich denke Einstellgebühren sind eine sinnvolle Idee wobei bei einer so kleinen Community sie sicher nicht zu hoch sein dürfen. Ich könnte mir einen Betrag zw. 10 und 50 € vorstellen. Sicher wenig bezogen auf die fast 1000€ bei Stepstone ;-)!
Benjamin Hochstetter
Consultant Microsoft Dynamics NAV
Benutzeravatar
BeniHoch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 99
Registriert: 18. April 2005 14:39
Wohnort: Böblingen
Realer Name: Benjamin Hochstetter
Arbeitsort: mse Stuttgart GmbH
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.10 - 2015

Beitragvon mikka » 17. November 2005 10:48

1000 Euroletten! :shock:
Ich wuste garnicht, das das so teuer sein kann!
Nun zum Thema: Ich halte einen kleinen Betrag fĂĽr OK, ebenso wie dezente Werbung, da Irgendwie eine solche Seite Finanziert werden muss. (Von Luft und Liebe geht das nicht!)
Ich bin der gleichen Meinung wie Ihr, das die Berufe sich auf den IT-Bereich Konzentrieren sollten, wobei die Einschränkung in Richtung MBS / Microsoft / Citrix und Co. gewahrt sein sollte. Ich denke für SAP und Gärtner gibt es andere Webseiten! (Ich habe Persönlich nichts gegen SAP & Gärtner!)
GruĂź Mikka
GruĂź, Mikka

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
mikka
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1832
Registriert: 26. September 2005 11:54
Wohnort: Bremen
Realer Name: Michael
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.6, 3.7, 4, 5, 2009/13/15

Beitragvon Timo Lässer » 17. November 2005 20:32

Ich habe natürlich auch nichts gegen die anderen Berufe, habe die genannten zur Veranschaulichung gewählt. Wie ich sehe, habt ihr es sofort verstanden.
Ich wusste auch nicht, dass Stepstone soooo viel dafür verlangt. Ich hatte mich jetzt mehr an mibuso orientiert, dort kostet es 35 € pro Anzeige.
Da MBS-Support.info noch sehr klein ist, werde ich dies in der Gebühr entsprechend berücksichtigen und es dann mal so bei 20 € starten lassen.
Dies sollte hoch genug sein, um "Fake-Anzeigen" zu verhindern, und dennoch für die Größe der Community angemessen zu sein.

Ich werde mir dann mal Gedanken machen, wie ich es am einfachsten sicherstelle, dass hier nur "bezahlte" Stellenangebote geschaltet werden können.

Bis dahin könnt ihr fleißig weitere Vorschläge unterbreiten.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon Timo Lässer » 20. November 2005 19:42

Damit hier keine Unwahrheiten verbreitet werden, muss ich meinen vorherigen Beitrag etwas korrigieren:
Bei Mibuso zahlt man 35 Euro und darf dann bis zu 3 Anzeigen aufgeben.
Wer nur eine einzige schreibt, hat dafür dann natürlich 35 Euro gezahlt, wer es voll ausschöpft, zahlt dann umgerechnet nur 11,67 Euro.

So betrachtet sind meine angedachten 20 Euro dann doch vielleicht etwas zu hoch oder?
Daher frage ich euch nun, wieviel ihr (wenn ihr hier einen Mitarbeiter suchen wĂĽrdet) bereit seid zu zahlen und was fĂĽr ein Abrechnungs-System ihr bevorzugen wĂĽrdet?

Mir schweben da folgende Ideen im Kopf herum:
Einzelticket, 5er-Ticket (o. ä.), Monats- (bzw. Jahres-)Abo, Dauerkarte, ...

Des Weiteren ĂĽberlege ich, welche Zahlungsarten akzeptiert werden sollen?
Überweisung direkt auf mein Konto, Zahlung über PayPal (mit oder ohne Kreditkarten-Möglichkeit), ...?

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Verwaltungs-Lösung, um das Guthaben des jeweiligen Mitglieds hier auch zu sichern, denn immerhin geht es dann um echtes Geld.
Also habt ihr noch etwas Zeit, die Stellenbörse mitzugestalten.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon mikka » 21. November 2005 08:25

Hallo,
20 Euro für einen oder mehrere Potentielle Bewerber sind nicht viel, eine Firma die das nicht ausgeben will, bei der möchte ich nicht arbeiten!
Meiner Erfahrung nach sind MBS-Entwickler (Navision), eh ein recht gefragtes "Volk", da diese nun ja nicht an jeder Ecke zu finden sind!

Bei dem Abrechnungssystem, schlage ich vor, Nutzen und Aufwand abzuwägen, bei Systemen wie z.B. PayPal. Ich weiß nicht wie Aufwendig / Kostenintensiv es ist ein solches System einzuführen.
Der Aufwand für eine "Manuelle" erfassung sollte Natürlich auch für den Web-/Admin sollte möglichst gering gehalten werden.
Auf welcher Basis ist die Webseite Programmiert MAMBO?
Am Fuß der Seiten steht:"Powered by phpBB2 Plus based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group",
daher schlieĂźe ich auf eine PHP-DB im Backend!
Ich werde mich mal umhören, ob ich zu diesem Thema etwas in Erfahrung bringen kann.
GruĂź Mikka
GruĂź, Mikka

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
mikka
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1832
Registriert: 26. September 2005 11:54
Wohnort: Bremen
Realer Name: Michael
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.6, 3.7, 4, 5, 2009/13/15

Beitragvon Timo Lässer » 21. November 2005 20:03

mikka hat geschrieben:Hallo,
20 Euro für einen oder mehrere Potentielle Bewerber sind nicht viel, eine Firma die das nicht ausgeben will, bei der möchte ich nicht arbeiten!
Meiner Erfahrung nach sind MBS-Entwickler (Navision), eh ein recht gefragtes "Volk", da diese nun ja nicht an jeder Ecke zu finden sind!
[...]

Danke fĂĽr diesen Einwurf, ich werde es bei meiner Preiskalkulation berĂĽcksichtigen.
Ich tendiere gerade zu folgender Preisstaffel:
  • Einzelticket: 15,- Euro
  • 5er-Ticket: 60,- Euro (5 zum Preis von 4)
  • Dauertickets (diejenigen währen dann "Sponsoren" und wĂĽrden einen speziellen Rang unter dem Benutzernamen erhalten):
    • 100,- Euro / Monat
    • 250,- Euro / Quartal
    • 450,- Euro / Halbjahr
    • 800,- Euro / Jahr
mikka hat geschrieben:[...]
Bei dem Abrechnungssystem, schlage ich vor, Nutzen und Aufwand abzuwägen, bei Systemen wie z.B. PayPal. Ich weiß nicht wie Aufwendig / Kostenintensiv es ist ein solches System einzuführen.
Der Aufwand für eine "Manuelle" erfassung sollte Natürlich auch für den Web-/Admin sollte möglichst gering gehalten werden.
[...]

PayPal verlangt natürlich eine Verwaltungspauschale (3,4 % + €0,35 EUR), bietet dafür dann entsprechende Zahlungsmethoden (Visa, MasterCard, Banküberweisung, PayPal-Guthaben) und weitere Dienste, welche ich persönlich nicht anbieten könnte.
Der Aufwand ist fĂĽr mich der Gleiche, da ich die Einzahlung manuell dem Benutzeraccount (anhand des Benutzernamens) zuordnen mĂĽsste, jedoch ist der Service fĂĽr den Benutzer deutlich komfortabler.


mikka hat geschrieben:[...]
Auf welcher Basis ist die Webseite Programmiert MAMBO?
Am Fuß der Seiten steht:"Powered by phpBB2 Plus based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group",
daher schlieĂźe ich auf eine PHP-DB im Backend!
Ich werde mich mal umhören, ob ich zu diesem Thema etwas in Erfahrung bringen kann.
GruĂź Mikka

Diese Website basiert auf dem OpenSource Forensystem phpBB2 Plus, welches eine deutlich erweiterte Version von phpBB darstellt.
Es verwendet php als Scriptsprache und mySQL als DB.
Zu meiner Idee:
Ich plane den "Cash Mod" mit einem kleinen Zusatztool (welches ich allerdings noch erweitern müsste) einzusetzen, da es mir die meisten Möglichkeiten bietet und supported wird. Immerhin muss ich ja auch sicherstellen, dass sich durch zusätzliche AddOns hier keine Sicherheitslücken jeglicher Art einschleichen.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon Timo Lässer » 24. November 2005 00:38

Timo Lässer hat geschrieben:[...]
Ich tendiere gerade zu folgender Preisstaffel:
  • Einzelticket: 15,- Euro
  • 5er-Ticket: 60,- Euro (5 zum Preis von 4)
  • Dauertickets (diejenigen währen dann "Sponsoren" und wĂĽrden einen speziellen Rang unter dem Benutzernamen erhalten):
    • 100,- Euro / Monat
    • 250,- Euro / Quartal
    • 450,- Euro / Halbjahr
    • 800,- Euro / Jahr
[...]
Ich habe in meiner Planung noch das 3er-Ticket (fĂĽr 40,- Euro) sowie ein 10er-Ticket (fĂĽr 100,- Euro) aufgenommen.
Bezüglich dieser Preis-Staffelung (sowie der Preise für Sponsoren) würde ich gerne eure Meinung hören, ähh lesen.


Timo Lässer hat geschrieben:[...]
mikka hat geschrieben:[...]
Bei dem Abrechnungssystem, schlage ich vor, Nutzen und Aufwand abzuwägen, bei Systemen wie z.B. PayPal. Ich weiß nicht wie Aufwendig / Kostenintensiv es ist ein solches System einzuführen.
Der Aufwand für eine "Manuelle" erfassung sollte Natürlich auch für den Web-/Admin sollte möglichst gering gehalten werden.
[...]

PayPal verlangt natürlich eine Verwaltungspauschale (3,4 % + €0,35 EUR), bietet dafür dann entsprechende Zahlungsmethoden (Visa, MasterCard, Banküberweisung, PayPal-Guthaben) und weitere Dienste, welche ich persönlich nicht anbieten könnte.
Der Aufwand ist fĂĽr mich der Gleiche, da ich die Einzahlung manuell dem Benutzeraccount (anhand des Benutzernamens) zuordnen mĂĽsste, jedoch ist der Service fĂĽr den Benutzer deutlich komfortabler.
[...]
Der erste Meilenstein ist erreicht:
Das Abrechnungssystem steht schonmal fest: Ich habe mich für PayPal entschieden. Somit sind auch Zahlungen per Kreditkarte möglich.

In den nächsten Tagen werde ich den zweiten Meilenstein angehen:
Eine zusätzliche Seite in diese Community zu integrieren, von der aus man dann die PayPal-Zahlungen tätigen kann.

Die Verwaltung der Guthaben innerhalb dieser Board-Software wird der dritte Meilenstein werden.


Ich freue mich auf weitere Ideen und Vorschläge eurerseits.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon Kowa » 25. November 2005 17:16

Ich denke auch , dass PayPal die optimale Lösung ist . Bis vor kurzem war das noch mit ellenlangen Transaktionscodes verbunden, aber seit dem Lastschrifteinzug kann wirklich ruckzuck mit ein paar Mausklicks bezahlt werden (wenn der Käufer ein PayPal-Konto hat, aber das ist ja wegen eBay mittlerweile schon Standard).
Ich kaufe privat auch einiges in USA, aber nur dort wo ich mit PayPal bezahlen kann, weil ich dann meine Kreditkartennummer bei dem Verkäufer nicht angeben muss, da der Datenschutz leider nicht überall gewährleistet ist.
Viele Sites haben schon keinen eigenen Warenkorb mehr, nach dem Bestellen wird man direkt zu PayPal geleitet, wo alle notwendigen Daten (auch die Versandadresse) schon hinterlegt sind.
GruĂź, Kai

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, Messenger oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Download: Dynamics NAV Object Text Explorer (Alternativlink). MVP Alumni
Benutzeravatar
Kowa
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7835
Registriert: 17. Juni 2005 17:32
Wohnort: Bremen
Realer Name: Kai Kowalewski
Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC, NAV 2018 bis Navision 2.01

Beitragvon Timo Lässer » 25. November 2005 22:03

Timo Lässer hat geschrieben:[...]
In den nächsten Tagen werde ich den zweiten Meilenstein angehen:
Eine zusätzliche Seite in diese Community zu integrieren, von der aus man dann die PayPal-Zahlungen tätigen kann.
[...]

Es ist vollbracht:
Der erste Entwurf (noch nicht in die Navigation eingebunden) kann hier betrachtet werden: http://mbs-support.info/donate.php
Ihr dürft ganz unverbindlich auch auf die Links klicken, um die Funktionalität zu testen, dadurch schließt ihr noch nix ab ;-)
Wenn ihr euch hier auch eingeloggt habt, dann wird (ausser bei der Spende) auch euer Benutzername übertragen, da die Beiträge ja eurem Konto zugewiesen werden müssen.
Für Gäste arbeite ich gerade noch an einer Lösung.

Bitte teilt mir mit, ob die Seite auch für einen "Otto-Normal-Surfer" verständlich ist, bzw. was ich daran noch ändern sollte.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon Timo Lässer » 4. Januar 2006 00:03

Ich habe fertig!

Ab sofort kann jeder (auch Gäste) eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe an MBS-Support.info überweisen.

Registrierte Mitglieder können darüber hinaus "Tickets" für das Erstellen von Stellenangeboten erwerben.
Das Erstellen von Stellengesuchen ist - wie bereits erwähnt - kostenfrei.

Wer MBS-Support.info dauerhaft unterstützen möchte, kann Sponsor werden.

Es stehen verschiedene Pakete zur VerfĂĽgung, so dass fĂĽr jeden das Passende dabei sein sollte.

Die Zahlungen erfolgen über PayPal, wo MBS-Support.info ein verifiziertes Mitglied ist. Somit ist die Transaktion bestmöglich geschützt.

Hier geht es zur Spenden-Seite.

Selbstverständlich bin ich jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon Timo Lässer » 13. Februar 2006 21:24

Heise-Newsticker hat geschrieben:Banken starten neues Bezahlverfahren fĂĽr den Internet-Einkauf

Giropay von Postbank, Sparkassen sowie Volks- und Raiffeisenbanken soll ab Ende Februar zuerst bei eBay zur Verfügung stehen, Verhandlungen mit anderen Internet-Händlern seien im Gange, erklärten Firmenvertreter. mehr...
Quelle: Heise-Newsticker 13.02.2006 12:41 Uhr (http://www.heise.de/newsticker/meldung/69517)
Postbank hat geschrieben:Online zahlt man giropay!
Bezahlen im Internet ist jetzt einfach, schnell und sicher


[...]
Die Postbank, die Sparkassen-Finanzgruppe sowie die IT-Dienstleister der Volksbanken und Raiffeisenbanken, FIDUCIA IT und GAD, haben gemeinsam giropay entwickelt, um Einkaufen im Internet noch komfortabler zu machen. Als strategischer Partner der ersten Stunde bietet PayPal, der Zahlungsservice von eBay, seinen Kunden bereits zum Start das neue Bezahlverfahren an.
[...]
giropay wird den Online-Banking-Kunden der teilnehmenden Kreditinstitute voraussichtlich ab dem 23. Februar 2006 – zunächst über PayPal als ersten Partner – in vollem Umfang zur Verfügung stehen.
[...]

[Mehr...]

Somit steht indirekt eine weitere Möglichkeit zur Verfügung, Zahlungen an MBS-Support.info für Spenden, Jobangebote oder Sponsor-Abos zu leisten, da PayPal der erste Partner von giropay ist.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


ZurĂĽck zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast