Welche Beziehung hast du zu Microsoft Dynamics?

Keine
0
Keine Stimmen
Schüler/Student
1
1%
End-Anwender
27
40%
Freiberufler
4
6%
Microsoft Partner
34
51%
Personal-Vermittler
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 67

Welche Beziehung hast du zu Microsoft Dynamics?

9. Mai 2009 20:01

Diesmal möchten wir gerne von euch wissen, welche Beziehung ihr zu Microsoft Dynamics (AX, CRM, NAV) habt.

Es ist maximal eine Antwort möglich, wobei ihr eure Auswahl jederzeit ändern könnt.
Die Umfrage ist zeitlich unbegrenzt, so dass ihr eure Auswahl zukünftig auch noch ändern könnt, falls ihr z. B. von einem End-Anwender zu einem Partner wechselt.

Folgende Antwortmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
  • Keine
  • Schüler/Student (Auszubildende und Praktikanten zählen nicht hierzu! (Wählt bitte eine andere zu euch passende Option.))
  • End-Anwender
  • Freiberufler
  • Microsoft Partner
  • Personal-Vermittler

Wieso diese Umfrage, wenn man diese Option doch im Profil eintragen kann?
Ganz einfach: Manche Leute möchten nicht öffentlich bekannt geben, welche Beziehung sie zu Microsoft Dynamics haben, oder haben es einfach nur noch nicht dort eingetragen.
Mit diese Umfrage wollen wir eine anonyme Übersicht bekommen, wie sich die Mitglieder auf die verschiedenen Gruppen aufteilen.

Re: Welche Beziehung hast du zu Microsoft Dynamics?

28. Juni 2010 20:30

Ich hole diese Umfrage einfach mal wieder hervor, um auch die neuen Mitglieder zu einer Abstimmung zu motivieren.
Je mehr Leute abstimmen, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis.

Re: Welche Beziehung hast du zu Microsoft Dynamics?

12. Juli 2010 15:43

hmm Ich weiß zwar nicht so recht was ich tippen soll, weil ich Azubi bin. Somit bin ich weder Schüler noch Student im eigtl. Sinne. Aber MS-Partner auch nicht, oder bin ich das automatisch weil ich für eine Firma arbeite die es ist?! :roll:

Re: Welche Beziehung hast du zu Microsoft Dynamics?

12. Juli 2010 16:22

Cr4cks hat geschrieben: Aber MS-Partner auch nicht, oder bin ich das automatisch weil ich für eine Firma arbeite die es ist?! :roll:

Doch, sonst wäre ich es doch auch nicht ;-)

Re: Welche Beziehung hast du zu Microsoft Dynamics?

13. Juli 2010 15:57

Nuja das ist leider nicht zu erlesen ^^ Hätte ja auch sein können das du MS zertifiziert bist :)

Re: Welche Beziehung hast du zu Microsoft Dynamics?

13. Juli 2010 16:17

Cr4cks hat geschrieben:Hätte ja auch sein können das du MS zertifiziert bist :)

Also eine kleine Zertifizerung habe ich wohl :roll:
Aber die (allein) macht mich ja nicht zum Partner.