NAS mit Startparameter OSYNCH + JOBQUEUE

30. März 2009 17:05

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen NAS zu betreiben welcher gleichzeitig sowohl die Projektwarteschlange als auch die Outlooksynchronisation
abarbeitet? Man muß ja im Application Server Manager einen Startparameter angeben. Für die Abarbeitung der Projektwarteschlange habe ich den Eintrag
mit dem Parameter JOBQUEUE vorgenommen. Nun will der Kunde die Outlooksynchronisation nutzen und ich weiß nicht wie ich in dem Application Server Manager
diesen Parameter unterbringen kann. Ist es möglich diese mit einem Komma oder Semikolon getrennt anzugeben?
Oder kann man z.B. Codeunit 5307 (Outlook Synch. Synchronize) in die Projektwarteschlange eintragen?

Vielen Dank für eure Antworten

Re: NAS mit Startparameter OSYNCH + JOBQUEUE

30. März 2009 18:10

fragglet hat geschrieben:Ist es möglich diese mit einem Komma oder Semikolon getrennt anzugeben?

So ist es.
Trage als Startup-Parameter ein:
Code:
OSYNCH,JOBQUEUE

Re: NAS mit Startparameter OSYNCH + JOBQUEUE

21. April 2009 11:18

Ja Servus Zusammen,

wir haben für diesen Fall ein NAS Aufgabenbuch entwickelt, welches solche Aufgaben übernimmt. Diese können auch Anwender gesteuert eingestellt werden.

ackermann