Ignoriert Nas die Report-Orientation?

2. Juni 2009 10:19

Hallo!

Wir wollen mit dem NAS einige unserer Reports automatisch ausdrucken (z.B. Fiscal Invoice). Dabei ist mir aufgefallen, das der NAS die Orientation des Reports ignoriert, und automatisch Portrait druckt, obwohl Landscape eingestellt wurde. Gibt es hier noch ein weiteres Setup? Oder wird die Orientation irgendwo überschrieben?

Grüße,
kola

Re: Ignoriert Nas die Report-Orientation?

15. Juni 2009 11:20

Hallo!

Wie mir nun unser Navision Berater mitgeteilt hat, ist ein automatisches Drucken über den Nas im Querformat in der Navision Version 3.60 NICHT möglich - ist scheinbar ein Bug, und kann nicht behoben werden. :-( Ein automatisches Drucken in diesem Format ist erst ab Version 4.03 möglich.

Grüße,
kola

15. Juni 2009 11:28

[Beitrag aus dem Forum NAV 3.xx nach Navision Application Server verschoben.]

Gruß, Natalie
MSDynamics.de-Team