[gelöst]Fehlermeldung bei NAS start

16. Juli 2009 14:14

Hallo,

wenn ich den NAS starte, bekomme ich eine Fehlermeldung das der NAS nicht auf einem localen Computer gestartet werden kann.

Kann mir jmd. sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie ich diese beheben kann.

Danke

Vg
Zuletzt geändert von rom am 28. Juli 2009 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fehlermeldung bei NAS start

16. Juli 2009 14:16

Langsam, was genau startest du oder wird gestartet?
Der NAS-Dienst?
Oder wenn dieser versucht, in in NAV einzuloggen (--> Anwendungsprotokoll)?

Ist der NAS denn vollständig eingerichtet?

Re: Fehlermeldung bei NAS start

16. Juli 2009 14:35

Der Fehler tritt auf, wenn ich den Dienst starten möchte, nachdem ich den lokal Admin im Dienst hinterlegt wurde.

Re: Fehlermeldung bei NAS start

16. Juli 2009 14:38

Läuft der Dienst unter einem Windows-Benutzer, der auch in NAV angelegt worden ist?
Sind die weiteren Parameter (Start-Up-Parameter, Datenbankpfad etc.) hinterlegt worden?

Re: Fehlermeldung bei NAS start

17. Juli 2009 14:05

Und wie lautet die Fehlermeldung?