[Gelöst] Fehler bei der NAS-Konfiguration

4. August 2009 17:13

Hallo,
ich versuche den Navision Application Server einzurichten, leider kommt immer die Fehlermeldung:

The TCP/IP connection's 'host' is not answering (TCP/IP error ECONNREFUSED)

Der Application Server lässt sich starten und er logt sich auch mit dem richtigen Benutzer ein.
Die restlichen Parameter habe ich über den SnapIn eingetragen und müssten auch stimmen.
Beim Start-Up Parameter habe ich einen beliebigen String eingeben. Das müsste doch egal sein was für ein Wert der enthält, oder?

Ich arbeite mit Dynamics NAV 2009 Classic.

Schonmal danke für eure Hilfe.

Gruß

Re: Fehler bei der NAS-Konfiguration

5. August 2009 09:37

Hab den Fehler gefunden.

Die NAV Datenbank liegt bei mir auf einem SQL Server. Hab den Falschen Dienst verwendet.