[gelöst] Drucken über NAS - NAS Neustart nötig

26. März 2010 15:00

Hallo,

wir drucken mit Synko Barscan/Printserver Etiketten nach einer Scannereingabe aus.
Das funktioniert soweit.

Für einen Drucker haben wir allerdings ein Problem.
Wenn längere Zeit nicht gedruckt worden ist, dann kommt kein Etikett.
Ich muss dann den NAS Dienst neu starten, damit wieder gedruckt wird. Dann kann auch längere Zeit ohne Probleme gedruckt werden.
Gelegentlich kommt der Druckauftrag auf einem Drucker heraus, der in der Druckerienrichtung nicht hinterlegt ist, und auch kein Standarddrucker ist.

Die bisherige Fehlersuche war erfolglos- hat jemand eine Idee?
Zuletzt geändert von rallnus am 26. Juli 2010 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Drucken über NAS - NAS Neustart nötig

29. April 2010 10:46

Leider habe ich nur einen workarround gefunden, der den Dienst alle 30 Minuten neu startet.