Flagge zeigen

Verbesserungsvorschläge für diese Community
Bitte keine Vorschläge zu den Dynamics-Produkten.
(Diese könnt ihr jedoch bei Microsoft einreichen.)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Bitte keine Vorschläge zu den Dynamics-Produkten.
(Diese könnt ihr jedoch bei Microsoft einreichen.)

Flagge zeigen

Beitragvon Natalie » 1. November 2010 21:55

Ich meine, dass dies schon einmal thematisiert worden war - da ich jedoch kein Thema mehr gefunden habe, hier noch einmal:

Ich vermisse die Möglichkeit, im Profil und in den Beiträgen die Landeszugehörigkeit in Form einer kleinen Flagge anzeigen zu lassen. Dies wäre mehr als nur eine kleine Spielerei, schließlich beziehen sich die Fragen auch auf die landesspezfischischen Datenbankversionen.
Lässt die Software dies mittlerweile zu?
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Flagge zeigen

Beitragvon Timo Lässer » 2. November 2010 08:14

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt unterstützt die Forensoftware dies nicht, ich kann mich jedoch mal umschauen, ob es dafür mittlerweile einen geeigneten MOD gibt.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Re: Flagge zeigen

Beitragvon JanGD » 18. November 2010 16:11

Hallo,

müsste ich dann meine Flagge im Profil jedes Mal ändern, wenn ich eine Frage zu einer anderen Länderspezifischen Datenbank habe?
Mir erschlieĂźt sich noch nicht ganz das Big Picture dahinter. MsDynamics.de ist ja eine "lokalisierte" Community.
Ăśber eine Erleuchtung wĂĽrde ich mich freuen ;-)

GruĂź
Jan
JanGD
 
Beiträge: 1765
Registriert: 19. März 2008 12:33
Arbeitsort: NRW
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2

Re: Flagge zeigen

Beitragvon Natalie » 18. November 2010 16:18

Dregeja hat geschrieben:müsste ich dann meine Flagge im Profil jedes Mal ändern, wenn ich eine Frage zu einer anderen Länderspezifischen Datenbank habe?

An den Fall habe ich gar nicht gedacht. In den allermeisten Fällen arbeiten die Fragenden (mich eingeschlossen) mit einer einzigen Länderversion.

Mir erschlieĂźt sich noch nicht ganz das Big Picture dahinter. MsDynamics.de ist ja eine "lokalisierte" Community.
Ăśber eine Erleuchtung wĂĽrde ich mich freuen ;-)

Es gibt durchaus Unterschiede zwischen NAV in Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz.
Es gab hier schon vermehrt Missverständnisse: Ein Eidgenosse hinterfragt eine Funktion, die die meisten hier aus einer deutschen Datenbank nicht kennen - und prompt denken wir, es handelt sich um eine Anpassung statt um den Standard.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


Zurück zu Vorschläge / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast