McClane hat geschrieben:Auf dieses einzige Argument habe ich gewartet
.
Um genau zu sein, sind es sogar
zwei Argumente:
a) PartnerSource vs. CustomerSource
b) MBSP vs. PAM
McClane hat geschrieben:Nun, da es ja hier eine eigene Sektion fĂĽr Partner gibt, bietet es sich doch sowieso schon fĂĽr jeden Partner an, sich als solcher zu outen.
Ganz unser Reden
McClane hat geschrieben:Und wenn in einem Thread, der von einem Partner erstellt wurde, aufgrund seines Profils ein Link in die Partnersource steht, gucken alle Nicht-Partner, die den Thread lesen, in die Röhre. Genau wie jetzt auch schon. Stünde stattdessen ein CS-Link dort, hätten mehr Leute was davon.
Da stimme ich dir auch zu.
Ein Versuch wäre, die URL von "mbs.microsoft.com/
partnersource/..." in "mbs.microsoft.com/
customersource/..." zu ändern.
Wenn der Artikel im CustomerSource verfĂĽgbar ist, dann sollte dieser Trick helfen.
McClane hat geschrieben:Ich seh da nicht wirklich einen möglichen Gewinn. Soll doch weiterhin jeder das von sich der Öffentlichkeit preisgeben, was er für richtig hält.
Das entspräche auch solchen unwichtigen Dingen wie menschlichen Grundrechten, Datenschutz und sowas. Nur mal so nebenher
Genau aus den GrĂĽnden sind alle Profilfelder freiwillig, und nur die Felder Benutzername, E-Mailadresse und Passwort sind Pflichtfelder.