Winterzeit

3. November 2011 14:05

Kleine Kritik !

Das FORUM ist nicht auf Winterzeit umgestellt, das hat mich heute total aus dem Konzept gebracht! :-?

Gruß,
winfy

Re: Winterzeit

3. November 2011 14:07

Du musst dich in deinen Einstellungen selbst auf Winterzeit umstellen :wink:

Re: Winterzeit

3. November 2011 14:11

McClane hat geschrieben:Du musst dich in deinen Einstellungen selbst auf Winterzeit umstellen :wink:

Richtig! Hier der direkte Link zu der Seite in eurem jeweiligen persönlichen Bereich: ucp.php?i=165

[Edit] Für die nicht angemeldeten Besucher habe ich es soeben umgestellt.

Danke für den Hinweis.
Irgendeine Uhr vergisst man ja immer.

Re: Winterzeit

3. November 2011 14:24

Timo Lässer hat geschrieben:
McClane hat geschrieben:Du musst dich in deinen Einstellungen selbst auf Winterzeit umstellen :wink:

Richtig! Hier der direkte Link zu der Seite in eurem jeweiligen persönlichen Bereich: ucp.php?i=165

[Edit] Für die nicht angemeldeten Besucher habe ich es soeben umgestellt.

Danke für den Hinweis.
Irgendeine Uhr vergisst man ja immer.


Danke!
Das hat mich heute nur etwas in Stress gebracht, weil ich dachte ich müsste schon eine Stunde eher fertig sein. :wink:

mfg,
winfy

Re: Winterzeit

3. November 2011 14:27

winfy hat geschrieben:Das hat mich heute nur etwas in Stress gebracht, weil ich dachte ich müsste schon eine Stunde eher fertig sein.

Kann Timo nun eine Motivationsgebühr von deinem Chef verlangen? :roll: :wink:

Re: Winterzeit

3. November 2011 14:35

McClane hat geschrieben:
winfy hat geschrieben:Das hat mich heute nur etwas in Stress gebracht, weil ich dachte ich müsste schon eine Stunde eher fertig sein.

Kann Timo nun eine Motivationsgebühr von deinem Chef verlangen? :roll: :wink:


Ich war aber nicht motiviert sondern gestresst! ;)
Eine Stressgebühr müsste wenn dann ich erheben, aber ich gebe mich auch mit einem Extra-Bier auf einen der nächsten Community-Treffen zufrieden. :-D

mfg,
winfy
Zuletzt geändert von winfy am 4. November 2011 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Winterzeit

3. November 2011 14:38

Für einen Chef sind Stress und Motivation exakt dasselbe :wink:

Re: Winterzeit

2. November 2012 14:22

Timo Lässer hat geschrieben:
McClane hat geschrieben:Du musst dich in deinen Einstellungen selbst auf Winterzeit umstellen :wink:

Richtig! Hier der direkte Link zu der Seite in eurem jeweiligen persönlichen Bereich: ucp.php?i=165

[Edit] Für die nicht angemeldeten Besucher habe ich es soeben umgestellt.

Danke für den Hinweis.
Irgendeine Uhr vergisst man ja immer.


Hallo Timo,

ich bin wahrscheinlich immer der Einzige dem es auffällt. :-)

Da ich eigentlich 95% unangemeldet als Gast im Forum bin, wäre es schön, wenn du wieder auf Winterzeit stellen könntest. Danke vorab!

Gruß,
winfy

Re: Winterzeit

2. November 2012 14:55

Danke für die Info.
Scheinbar vergesse ich mit Vorliebe, das Gästkonto entsprechend umzustellen.
Wobei ich es aber scheinbar nicht vergessen hatte, es auf Sommerzeit zu stellen. ;-)

Re: Winterzeit

5. November 2013 11:41

winfy hat geschrieben:Da ich eigentlich 95% unangemeldet als Gast im Forum bin, wäre es schön, wenn du wieder auf Winterzeit stellen könntest. Danke vorab!

Gruß,
winfy


Es ist wieder soweit. :twisted:

mfg,
winfy

Re: Winterzeit

5. November 2013 12:36

Hahaha :-)

Re: Winterzeit

5. November 2013 14:04

winfy hat geschrieben:
winfy hat geschrieben:Da ich eigentlich 95% unangemeldet als Gast im Forum bin, wäre es schön, wenn du wieder auf Winterzeit stellen könntest. Danke vorab!

Gruß,
winfy


Es ist wieder soweit. :twisted:

mfg,
winfy

Na toll, da habe ich mal pünktlich dran gedacht, und das Gäste-Konto umgestellt, es jedoch versäumt auch in den allgemeinen Board-Einstellungen zu ändern. :oops:
Habe ich jetzt aber nachgeholt.

Re: Winterzeit

31. März 2014 09:05

Dieses Mal habe ich (halbwegs rechtzeitig) daran gedacht, sowohl die allgemeinen Einstellungen, als auch das Gästekonto auf Sommerzeit umzustellen.
Jedoch wirkt sich das natürlich nicht auf die einzelnen Benutzerkonten aus, die muss jeder für sich in seinem persönlichen Bereich umstellen. ;-)

Re: Winterzeit

28. Oktober 2014 19:27

Timo Lässer hat geschrieben:
McClane hat geschrieben:Du musst dich in deinen Einstellungen selbst auf Winterzeit umstellen :wink:

Richtig! Hier der direkte Link zu der Seite in eurem jeweiligen persönlichen Bereich: ucp.php?i=165

[Edit] Für die nicht angemeldeten Besucher habe ich es soeben umgestellt.

Danke für den Hinweis.
Irgendeine Uhr vergisst man ja immer.

Und halbjährlich grüßt das Murmeltier ;-)

Re: Winterzeit

4. November 2014 15:03

Timo Lässer hat geschrieben:Scheinbar vergesse ich mit Vorliebe, das Gästkonto entsprechend umzustellen.
Wobei ich es aber scheinbar nicht vergessen hatte, es auf Sommerzeit zu stellen. ;-)


Diesmal war es das ganze Jahr vorbildlich! :mrgreen:

mfg,
winfy

Re: Winterzeit

30. März 2015 11:19

Es war mal wieder soweit.
Hier der direkte Link zu der Seite in eurem jeweiligen persönlichen Bereich: ucp.php?i=165

Re: Winterzeit

28. März 2016 16:21

Hat, dieses Mal habe ich mal selber daran gedacht und das Gästekonto umgestellt, bevor mich einer von euch daran erinnern muss. :lol:
Denkt bitte daran, dass ihr die Einstellung in eurem Profil selber vornehmen müsst.
Hier der direkte Link zu der Seite in eurem jeweiligen persönlichen Bereich: ucp.php?i=165

Re: Winterzeit

3. April 2018 13:07

Timo Lässer hat geschrieben:Hat, dieses Mal habe ich mal selber daran gedacht und das Gästekonto umgestellt, bevor mich einer von euch daran erinnern muss. :lol:
Denkt bitte daran, dass ihr die Einstellung in eurem Profil selber vornehmen müsst.
Hier der direkte Link zu der Seite in eurem jeweiligen persönlichen Bereich: ucp.php?i=165

Zweimal im Jahr dasselbe Spiel, daher hier nochmal die Erinnerung. :mrgreen:

Re: Winterzeit

2. April 2019 12:07

Es war ja mal wieder soweit, daher hier die erneute Erinnerung an euch:
Ihr müsst die Einstellung bzgl. Sommerzeit selber in eurem Profil vornehmen.
Hier der direkte Link zu der Seite in eurem persönlichen Bereich: ucp.php?i=165