[Gelöst] Themen in Favoriten ablegen

8. November 2011 16:23

Hi,
gibt es die Möglichkeit ein bestimmte Thema in der Art Favoriten abzuspeichern?
Manchmal sehe ich interessante Beiträge, aber trifft im Moment noch nicht zu. Ich möchte aber die in die Zukunft die Beiträge schnell wieder zugreife anstatt wieder rum zu suchen.
Gruss
Navsyst
Zuletzt geändert von navsyst am 8. November 2011 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Themen in Favoriten ablegen

8. November 2011 16:30

Es gibt die Funktion "Lesezeichen setzen" ;)

Re: Themen in Favoriten ablegen

8. November 2011 16:47

Lesezeichen setzen? Wo? Vom Browser oder vom MSDynamics?

SORRY... Habe erst jetzt gesehen... mal gucken, wie das funktioniert... Danke erstmal für den Hinweis

OK. Gefunden.. Lesezeichen verwalten in persönlichen Bereich. DANKE SCHÖNNN.....

Re: [Gelöst] Themen in Favoriten ablegen

9. November 2011 09:12

Kein Problem :lol: