[Gelöst] Erweiterung der Jobbörse

Verbesserungsvorschläge für diese Community
Bitte keine Vorschläge zu den Dynamics-Produkten.
(Diese könnt ihr jedoch bei Microsoft einreichen.)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Bitte keine Vorschläge zu den Dynamics-Produkten.
(Diese könnt ihr jedoch bei Microsoft einreichen.)

[Gelöst] Erweiterung der Jobbörse

Beitragvon flexcomp » 9. Dezember 2006 15:38

Was haltet ihr davon, wenn ihr die Jobbörse noch um die Kategorie Freelancer erweitert?

Viele GrĂĽĂźe

Felix
flexcomp
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. September 2006 12:00
Wohnort: Hannover
Realer Name: Felix StĂĽnkel
Arbeitsort: Garbsen
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon Timo Lässer » 9. Dezember 2006 18:07

Hallo Felix,

vielen Dank fĂĽr deinen Vorschlag.
Sofern ein Freelancer weitere Mitarbeiter sucht, kann er gerne seine Stellenangebote in der vorhandenen Rubrik Jobangebote eintragen.
Dort wird nicht zwischen MBSP, Freelancer oder Anwender unterschieden, die dort ausgeschriebene Position muss nur direkt oder indirekt mit Microsoft Dynamics zu tun haben.

Für die Suche nach Aufträgen (also ein Angebot seiner Dienstleistungen) erarbeiten wir gerade eine akzeptable Lösung auf Basis der Flohmarkt-Rubrik Gewerbliche Angebote.
Zur Zeit dürfen dort nur Site-Sponsoren gewerbliche Angebote einstellen, wir planen aber, dieses Forum auch (wie bei der Jobbörse) durch "Einzeltickets" verfügbar zu machen.

Da unsere Planungen recht weit fortgeschritten sind, kann es nicht mehr lange dauern, bis diese Option verfĂĽgbar ist.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Beitragvon Administrator » 10. Dezember 2006 20:52

"Gewerblicher" Flohmarkt jetzt für alle geöffnet
Kostenpflichtige Beiträge jetzt auch auf der Portalseite
Administrator

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1362
Registriert: 14. November 2004 17:54
Wohnort: In diesem Forum ;-)

Beitragvon flexcomp » 10. Dezember 2006 21:46

Hi Timo,

vielleicht kann man das aber in der Jobbörse noch ein bisschen weiter herausheben.
FĂĽr mich ist das auf den ersten Blick nicht klar.

Viele GrĂĽĂźe

Felix
flexcomp
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. September 2006 12:00
Wohnort: Hannover
Realer Name: Felix StĂĽnkel
Arbeitsort: Garbsen
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon Timo Lässer » 10. Dezember 2006 22:18

Die Jobbörse ist für Jobgesuche und -angebote rund um Microsoft Dynamics da.
Bei den Jobangeboten ist es dabei völlig unerheblich, ob es sich um einen MBSP, Freelancer oder Anwender handelt.
Es wäre natürlich fair, wenn der suchende Unternehmer dazuschreibt, ob er Microsoft Dynamics als Kunde einsetzt, oder als MBSP bzw. Freelancer vertreibt. Hier wollen wir aber niemandem Vorschriften in der Gestaltung seines Inserates machen, da einige vorgefertigte Anzeigentexte haben, welche durch die Marketingabteilung abgesegnet werden, um ein einheitliches Corporate Identity (CI) zu gewährleisten.

Bei Jobgesuchen ist es dem Suchenden freigestellt, ob er sein Inserat so formuliert, dass er eine Stelle bei einem MBSP, Freelancer und/oder bei einem Anwender sucht.

Jeder, der bereits einmal ein Jobangebot eingestellt hat, wird ebenfalls für das Forum "Ausbildungs- und Praktika-Plätze" freigeschaltet.
Alle anderen Mitglieder werden nur auf Anfrage freigeschaltet.

Sofern hier nicht gegen unseren Community-Knigge verstoĂźen wird ist uns die Art der Inseratgestaltung egal.

Dienstleistungen und Produkte können im Flohmarkt beworben werden.

Somit dürfte es - meiner persönlichen Meinung nach - keine Ungereimtheiten geben.

Sollte ich etwas falsch verstanden haben, so bitte ich um einen kleinen "Wink mit dem Zaunpfahl". ;-)
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


Zurück zu Vorschläge / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron