Forum fĂĽr cfmd-Zertifizierung

Verbesserungsvorschläge für diese Community
Bitte keine Vorschläge zu den Dynamics-Produkten.
(Diese könnt ihr jedoch bei Microsoft einreichen.)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Bitte keine Vorschläge zu den Dynamics-Produkten.
(Diese könnt ihr jedoch bei Microsoft einreichen.)

Forum fĂĽr cfmd-Zertifizierung

Beitragvon rotsch » 25. April 2018 12:49

Hallo zusammen

Ich weiss nicht, wie stark das von allgemeinem Interesse sein könnte. Ich selber muss regelmässig ein AddOn durch den cfmd-Prozess bringen. Dabei tauchen immer mal wieder spezfische Fragen dazu auf, die eigentlich nicht mit einer bestimmten NAV-Version zu tun haben.

Wäre es ev. nützlich, für den cfmd-Vorgang ein eigenes Forum/Unterforum einzurichten?
Gruss und besten Dank, Roger
Benutzeravatar
rotsch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1703
Registriert: 8. März 2006 14:44
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Ab Version 1.3 bis Aktuell

Re: Forum fĂĽr cfmd-Zertifizierung

Beitragvon Natalie » 25. April 2018 13:17

Bisher hast du deine Frage hierzu im Forum NAV Schulungen & Zertifizierungen geschrieben (siehe hier).
Hältst du das nicht mehr für den richtigen Ort? Ist immerhin versionsunabhängig.
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Forum fĂĽr cfmd-Zertifizierung

Beitragvon rotsch » 25. April 2018 13:20

Ja, das ist richtig. Nur vermischt sich das dort mit anderen Themen. und ich könnte mir vorstellen, dass diese Thema noch mehr Bedeutung bekommen könnte mit der Cloud, da vielleicht noch mehr Anbieter auf AddOns setzen in Zukunft. Daher mein Anfrage. Ist aber kein Problem für mich, können wir sonst auch so lassen wie'es ist.
Gruss und besten Dank, Roger
Benutzeravatar
rotsch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1703
Registriert: 8. März 2006 14:44
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Ab Version 1.3 bis Aktuell

Re: Forum fĂĽr cfmd-Zertifizierung

Beitragvon Timo Lässer » 25. April 2018 13:27

Auch wenn der ursprüngliche Sinn von "NAV Schulungen & Zertifizierungen" die Vorbereitung zum "Microsoft Certified ... Professional" war, so sehe ich persönlich kein Problem darin, in diesen "... & Zertifizierungen" Foren Themen zur Produkt-Zertifizierung zu behandeln.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Re: Forum fĂĽr cfmd-Zertifizierung

Beitragvon rotsch » 25. April 2018 14:38

Alles klar, danke, das passt fĂĽr mich natĂĽrlich auch.
Gruss und besten Dank, Roger
Benutzeravatar
rotsch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1703
Registriert: 8. März 2006 14:44
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Ab Version 1.3 bis Aktuell


Zurück zu Vorschläge / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast