Angebot im Forum erweitern

5. Mai 2021 10:03

Hallo zusammen,

ich frage mich schon eine ganze Weile, ob das Angebot in diesem fantastischen(!!!) Forum nicht erweitert werden könnte.
Mein Vorschlag wäre zum Beispiel das Angebot auf Mietwagen / Urlaubsreisen auszuweiten.

Das würde sicherlich vielen Usern eine riesen Freude machen :lol:
Okay aufgrund der aktuellen Situation (Covid) wird es vermutlich anfänglich nicht so gut wahrgenommen, aber spätestens wenn wir alle
geimpft sind (vielleicht bin ich bis dahin kurz vor der Rente - BJ 85^^), sollte da ein richtiger Aufschwung kommen.

Was meint ihr?
Mietwagen.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Angebot im Forum erweitern

5. Mai 2021 10:27

Wieso, msdynamics.de vermittelt im Mitglieder-Stammstisch schon von jeher Reisen und Mitfahrgelegenheiten ;-)

Re: Angebot im Forum erweitern

5. Mai 2021 10:52

Natalie hat geschrieben:Wieso, msdynamics.de vermittelt im Mitglieder-Stammstisch schon von jeher Reisen und Mitfahrgelegenheiten ;-)


hmmm, dann beantworte ich immer die "Captcha"-Frage falsch, ich Depp :oops:. Ein Wunder das ich mich noch anmelden darf :lol: