[gelöst]Threads als gelesen markieren

2. Oktober 2009 14:23

Betreff ist Thema... In fast allen Foren kann ich Threads als gelesen markieren ohne sie gelesen zu haben... gibt es hier auch die Möglichkeit oder muss hier noch eine Lösung her?! Ist das für euch überhaupt relevant? ich finde schon...
Zuletzt geändert von Cr4cks am 2. Oktober 2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Threads als gelesen markieren

2. Oktober 2009 14:28

Wenn du in einem Forum oder Teilforum (nicht: Beitrag) stehst, findest du oben rechts (unterhalb des hellroten Balkens) "Themen als gelesen markieren"

Re: Threads als gelesen markieren

2. Oktober 2009 15:11

Natalie hat geschrieben:Wenn du in einem Forum oder Teilforum (nicht: Beitrag) stehst, findest du oben rechts (unterhalb des hellroten Balkens) "Themen als gelesen markieren"



Aaaaahhh, ist mir das glatt durch die Lappen gegangen durch die Seitenanzeige... :)

Danke Natalie