[Gelöst] Fehler gefunden auf Navision24.de

22. Oktober 2009 08:03

Ich hab anscheinend schlecht gesucht... Ich dächte es gäbe einen Thread darüber... Auf jeden Fall hab ich ein kleinen Fehler auf der Site gefunden und zwar unter http://www.navision24.de/befehle/insert.html.

Bei

Code:
IF Item.INSERT(TRUE) THEN
    MESSEAGE('Der Artikel wurde hinzugefügt.');
END;


hat das MESSAGE eine "E" zu viel... :)


äußerst unwichtig, ich weiß aber die Genauigkeit machts :)

dön Schrank und schön Gruß

Re: Fehler gefunden auf Navision24.de

22. Oktober 2009 09:15

Hallo Cr4cks,

Navision24.de gehört nicht zu MSDynamics.de, so dass diese Fehlermeldung hier falsch platziert ist.
(Wir sind ja auch nicht für Fehler auf mibuso.com zuständig.)

Ich war aber so freundlich und habe deine Information an den Verantwortlichen weitergeleitet.

Wenn du also Fehler auf anderen Webseiten findest, wende dich zukünftig bitte direkt an den/die Verantwortliche/n.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Re: Fehler gefunden auf Navision24.de

22. Oktober 2009 09:20

Hey Cr4cks!
Cr4cks hat geschrieben:[...] Auf jeden Fall hab ich ein kleinen Fehler auf der Site gefunden und zwar unter http://www.navision24.de/befehle/insert.html.

Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

Gruß, Marc

Re: Fehler gefunden auf Navision24.de

22. Oktober 2009 10:41

Timo Lässer hat geschrieben:Hallo Cr4cks,

Navision24.de gehört nicht zu MSDynamics.de, so dass diese Fehlermeldung hier falsch platziert ist.
(Wir sind ja auch nicht für Fehler auf mibuso.com zuständig.)

Ich war aber so freundlich und habe deine Information an den Verantwortlichen weitergeleitet.

Wenn du also Fehler auf anderen Webseiten findest, wende dich zukünftig bitte direkt an den/die Verantwortliche/n.
Vielen Dank für dein Verständnis.



Ich dächte aber irgendwo hier im Forum ein Thread diesbezüglich gelesen zu haben... War mir aber nicht sicher... Was ich wusst war, das der Besitzer das Freizeit-Technisch macht und hier unterwegs ist... Sry für den Falsch-Post...

Marc Teubert hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

Gruß, Marc


Bitte schön =)
Zuletzt geändert von Cr4cks am 22. Oktober 2009 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fehler gefunden auf Navision24.de

22. Oktober 2009 11:38

Cr4cks hat geschrieben:Ich dächte aber irgendwo hier im Forum ein Thread diesbezüglich gelesen zu haben...
Richtig, wir haben die Beiträge in unserem NAV Tipps & Tricks Forum verlinkt.

Cr4cks hat geschrieben:Was ich wusst war, das der Besitzer das Freizeit-Technisch macht und hier unterwegs ist...
Deswegen habe ich es ja auch so einfach weiterleiten können ;-)

Cr4cks hat geschrieben:Sry für den Falsch-Post...
Ist ja kein Weltuntergang. (Sonst hätte ich den Beitrag einfach geschlossen.)

Re: [Gelöst] Fehler gefunden auf Navision24.de

22. Oktober 2009 16:04

Alles klar, dann kannste den Thread jetzt schliesen =) Danke Timo