Vielen Dank für die Spende!

22. Januar 2007 20:31

Wir von MSDynamics.de danken ganz herzlich DrNerv für die edle Spende!

Durch seine Unterstützung hilft er uns, das Angebot von MSDynamics.de weiter auszubauen und somit immer an die Anforderungen der Community anzupassen.
Als Zeichen der Anerkennung schmücken wir nun sein Profil ein Jahr lang mit einem speziellen Rang.

Vielen Dank!

Du findest das Angebot von MSDynamics.de ebenfalls nützlich und würdest es auch gerne unterstützen?
Kein Problem: Spende einfach und völlig unverbindlich einen Betrag deiner Wahl.
[Hier] geht es zur Spendenseite.

4. Mai 2007 20:06

Heute dürfen wir jfrey ganz herzlich für seine Spende danken!

Etwas verspätet, aber besser spät als nie:
Darüber hinaus geht nachträglich noch ein ganz herzlicher Dank an mse immo für seine finanzielle Unterstützung!


Du findest das Angebot von MSDynamics.de ebenfalls nützlich und würdest es auch gerne unterstützen?
Kein Problem: Spende einfach und völlig unverbindlich einen Betrag deiner Wahl.
[Hier] geht es zur Spendenseite.

27. Juni 2007 19:41

Vielen Herzlichen Dank an neckit für die großzügige Spende!

neckit hat geschrieben:Als kleine Anerkennung für die vielen Tips und Tricks, die ich aus diesem Forum bereits ziehen konnte.

23. November 2007 20:39

Heute darf ich mich im Namen des gesamten MSDynamics.de-Team bei Juergen_G für seine Spende danken!

Damit reiht er sich in die langsam aber stetig wachsende Runde der Unterstützer ein, welche uns durch ihre finanzielle Unterstützung helfen, das Angebot von MSDynamics.de weiter auszubauen.

1. Februar 2008 23:40

Eine weitere großzügige Spende erreichte uns.
Der Wohltäter diesmal: Harrison.

Re:

19. Januar 2009 20:49

Heute dürfen wir christophschulte ganz herzlich für seine Spende danken!
Er ist nun für ein Jahr in der Gruppe der Unterstützer.


Du findest das Angebot von MSDynamics.de ebenfalls nützlich und würdest es auch gerne unterstützen?
Kein Problem: Spende einfach und völlig unverbindlich einen Betrag deiner Wahl.
[Hier] geht es zur Spendenseite.

Spende

20. Januar 2009 10:03

Und schon dürfen wir auch voyager ganz herzlich für seine großzügige Spende danken!
Er ist nun ebenfalls für ein Jahr in der Gruppe der Unterstützer.


Du findest das Angebot von MSDynamics.de ebenfalls nützlich und würdest es auch gerne unterstützen?
Kein Problem: Spende einfach und völlig unverbindlich einen Betrag deiner Wahl.
[Hier] geht es zur Spendenseite.

Re: Vielen Dank für die Spende!

10. Juni 2009 14:04

Heute geht ein herzliches Dankeschön an Holger Ertel für seine großzügige Spende.

Re: Vielen Dank für die Spende!

28. Oktober 2009 12:16

Herzlichen Dank an HungerMaria für die Spende.
Auch dein Benutzerkonto strahlt jetzt ein Jahr lang in "Unterstützer-Blau".

Re: Vielen Dank für die Spende!

28. November 2009 00:40

Heute dürfen wir unserem Teammitglied stryk für seine großzügige Spende bezüglich unseres fünfjährigen Bestehens danken.

Selbstverständlich wurde auch er in die Gruppe der Unterstützer aufgenommen, nur wird dies nicht sichtbar, da sein Benutzername die Moderatorenfarbe und sein Rangbild das MVP-Logo trägt.

Re: Vielen Dank für die Spende!

7. Dezember 2009 12:17

Ein herzlicher Dank geht heute an adalib für seine Spende.
Auch dein Benutzerkonto gehört nun Jahr lang zu unserer Gruppe der Unterstützer.

Re: Vielen Dank für die Spende!

3. September 2010 07:14

Vielen Dank an SGanzmann für deine Spende.
Du gehörst nun auch für ein Jahr der Gruppe Unterstützer an.

Re: Vielen Dank für die Spende!

11. Februar 2011 19:25

An dieser Stelle nun auch einen herzlichen Dank an Schureck für die Spende!

Re: Vielen Dank für die Spende!

15. April 2011 17:48

Timo Lässer hat geschrieben:Herzlichen Dank an HungerMaria für die Spende.
Auch dein Benutzerkonto strahlt jetzt ein Jahr lang in "Unterstützer-Blau".

Nochmals einen herzlichen Dank an unsere "Wiederholungs-Täterin" für die erneute Spende.
Von nun an erstrahlt dein Benutzerkonto erneut für ein Jahr in "Unterstützer-Blau".