NAV - Outlook-Synronisierung

16. Dezember 2010 13:16

Hallo zusammen,

ich bin dabei die Outlook-Synchronisation einzurichten. Bei der Synchronisation bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Ausführen einer Microsoft Dynamics NAV Codeunit für die Antwort: A ')' is missing in TransferFormulaData.
WHERE(Art=CONST(1),Storniert=CONST(Nein),Systemaufgabenart=CONST(0),Teamcode=CONST(TL))

TL ist dabei ein Verkäufercode.

Kennt jemand diesen Fehler bzw. weiß jemand wie man ihn löst?

Wie könnte man evtl. die entspr. Stelle debuggen?

Danke im voraus

MfG
Kolibri

Re: NAV - Outlook-Synronisierung

20. Dezember 2010 11:50

Hallo

Du eine frage hast du es geschaft im Outlook die Syn einzustellen ?

Ich bekomme im Outlook immer ein Fehler das ich nicht verbinden kann mit dem SQL DB läuft das bei dir und welche verbindung hast du den eingestellt ?
Muss man da irgendwo noch rechte geben das die verbindung klapt ?

Danke dir
Dani

Re: NAV - Outlook-Synronisierung

20. Dezember 2010 12:08

Hi Dani,

ich hatte erst versucht über den Application Server die Verbindung herzustellen aber dabei hatte ich einfach zu viele Probleme (insb. bzgl. der Sprache).

Jetzt habe ich es über die Webservices eingerichtet. Die Verbindung zur DB klappt jetzt ohne Probleme.

MfG
Kolibri

Re: NAV - Outlook-Synronisierung

20. Dezember 2010 12:45

Okay

und wie macht mann das über den webservice ? kannst du mir das behielflich sein ?

Ich hatte das über sql machen wollen aber das habe ich probleme glaub mit berechtigungen

Danke dir
Dani