Debitoradresse in Word

21. August 2012 09:08

Hallo zusammen,

bin ein reiner Anwender würde mir aber gern eine Vorlage in Word erstellen und dort den Aktuell geöffneten Debitor aus Navision per Klick zu übernehmen geht das ?

Danke
Mieze

Re: Debitoradresse in Word

21. August 2012 09:25

Herzlich willkommen im Forum.

Das kommst auf die Software an, mit der die Debitoren verwaltet werden. Wenn Ihr da Navision z. B. in der Version 5 verwendet, geht das.
Einfach die Debitorenkarte öffnen und dann auf den Word-Button klicken.
Dann wird eine Standard-Word-Vorlage geöffnet. Diese müsstet ihr dann anpassen (lasssen) .

Re: Debitoradresse in Word

21. August 2012 11:28

Wir verwenden Dynamics Nav 6.0 SP1
Sollte dann auch gehen oder ?

Kannst du mir erklären wie ?

Danke

Re: Debitoradresse in Word

21. August 2012 12:17

Wenn du in NAV das CRM nutzen kannst, dann kannst du dir dort Vorlagen einrichten und von dort über die Kontakte Briefe schreiben, die dann auch in NAV verwaltet werden.

Gruß, Fiddi

Re: Debitoradresse in Word

21. August 2012 12:29

Hmm weiß ich nicht muss ich wohl doch mal offizell nachfragen.
Danke