[Gelöst] Serienbrief Word aus Segment

2. Juni 2006 14:27

Hallo zusammen,

ich habe ein Segment erstellt, in das ich diverse Kontakte geladen habe. Über Dateianhang erstellen wurde für das Segment eine Wordvorlage erstellt. Dort stehen ja dann alle Tabellenfelder zur Verfügung. Ich kann aber immer nur den markierten Kontakt an Word übertragen und ausdrucken.
Wie kann ich das gesamte Segment als Serienbrief drucken?
Geht das nur über Datei exportieren in eine txt??
Habe ich irgendetwas übersehen?

Wie macht Ihr sowas, Rundschreiben an diverse Kontakte?

Bin für jeden Tipp dankbar!


schönes, regenfreies Wochenende wünsch ich Euch

Gruss
Roland
Zuletzt geändert von Roland am 7. Juni 2006 07:14, insgesamt 1-mal geändert.

2. Juni 2006 15:54

Du musst im Segment auf den Button 'Protokoll' klicken. Dann öffnet sich ein Fenster, in welchem Du 'Dateinanhänge senden' anwählen kannst. Das bedeutet dann, dass auf OK Emails verschickt, oder Worddokumente gedruckt werden (abhängig von der Korrespondenzart)

7. Juni 2006 07:14

Hallo Roger,

Danke für Deinen Tipp!!
habe es so getestet und hat funktioniert :-)

Gruss Roland