[Gelöst] Kalender Eintrag in freigegebene Kalender

26. August 2019 10:29

Hallo,

ich habe gerade das Problem, dass ich Einträge in Outlook Kalendern an NAV aus eintragen muss.

Der Code auf der Seite https://forum.mibuso.com/discussion/56975/dotnet-var-outlook-application funktioniert soweit ganz gut, solange es um den eigenen Kalender geht.

Nun müssen aber unsere Leute im Service die Eintragungen für die Monteure machen.

Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann um Einträge in andere Kalender zu machen ?


Bei dem erzeugen des MailItems
Code:
oMailItem := oAppointment.ForwardAsVcal();



bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler.jpg



Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: [Gelöst] Kalender Eintrag in freigegebene Kalender

20. November 2019 12:26

Hallo,

nach vielen Versuchen habe ich das Problem über eine eigene DLL in C# gelöst.

Gruß Frank