Hilfe, was ist den Recordref??? Dringend!

22. Dezember 2007 09:15

Hallo erstmal,

und zwar hab ich ein Problem. Wir kriegen ein neues EDV-Programm und ich verzweifel. Also das System heißt ReLion (falls das nu wichtig ist) und ich wollte geragen ein Worddokument anlegen.

Das funktioniert mit einer Tabelle und einem Worddokument, welche importiert werden müssen. Nunja, gesagt, getan. Zumindest habe ich dann dem Word-Dokument Seriendruckfelder hinterlegt und die Tabelle entsprechend meiner Wunschfelder eingerichtet.

Nun wollte ich dieses Dokument öffnen und die Seriendruckfelder testen (alles an der richtigen Stelle, richtige Daten etc.) und dann kommt die Fehlermeldung:

Die RECORDREF Variable ist nicht initialisiert!

Nunja, und nu sitz ich hier außerplanmäßig, opfer mein Weekend und verzweifel. Büdde, helft mir.

Achso, es handelt sich um einen Mietvertrag (also oberste Priorität bei einer Wohnungsbaugesellschaft!) *schnief*

Vielen Dank im Voraus.

Eure Fonoki

22. Dezember 2007 21:26

Fehlt dort irgendwo ein RecordRef.OPEN? Die Stelle verrät evtl. der Debugger.

22. Dezember 2007 23:45

[Beitrag aus dem Forum Dynamics NAV 4.xx nach Software-Integration verschoben.]

Gruß, Kai
MSDynamics.de-Team