*Beendet*Kontakte von Navision 4 in Outlook 2003 übertragen

14. Januar 2008 13:12

Hallo Zusammen habe da noch ne Kleine Frage. Ich hab mir in Navision ne kleine Verteilerliste mit E-Mailadressen zusammen gebaut. Bekomm ich diese irgendwie an Outlook übertragen?? So das ich sie dann via Codeunit Mail nutzen kann?

Danke Gruß Marv
Zuletzt geändert von marv1987 am 6. Februar 2008 13:41, insgesamt 3-mal geändert.

1. Februar 2008 09:08

Bin ich vergessen wurden??

1. Februar 2008 16:24

Okay hab in zwichen raus bekommen das dies ohne weiteres nicht möglich ist! Gibt es denn eine einfache Möglichkeit aus der Tabelle die ich erstellt habe kontakte in outlook anzulegen??

6. Februar 2008 13:39

Hab es anderweitig gelöst! Danke Trozdem!

6. Februar 2008 14:15

Hm, steht das *Beendet* im Titel für das [Gelöst]?
Denn [Gelöst] ist bei uns der eigentliche Standard ;-)

6. Februar 2008 15:02

hehe ja aber gelöst ist es ja nicht wirklich sonder es wurde nur ein andere weg genutzt um das gleiche zu erreichen ;) also hab ich gedacht beendet ;D naja von mir aus auch gelöst!