Nav nach Word 2002

8. Februar 2008 12:37

Hi Leute,

habe bei meinem Dynamcis NAV die Ausgabe nach Excel und Word durch die Buttons eingestellt. Excel-Ausgabe funktioniert.

Nun mein Problem:
Wenn ich eine Form nach Word ausgeben will, kann dies Word 2002 nicht lesen, da es glaub ich noch kein xml unterstützt.

Gibt es da einen Trick oder ein Add-In für Word für XML??

Danke

8. Februar 2008 12:42

Word unterstützt WordML ab Version 2000 mehr oder weniger. Ein entsprechendes PlugIn lässt sich von den Download-Seiten herunterladen. Mit Word 2003 funktioniert die Übergabe, aber richtig gut erst mit Word 2007.

8. Februar 2008 13:51

Danke für deine Antwort

Also ich hab schon ewig im Internet gesucht.
Da steht das die WordML ab Word 2003 erst eingeführt wurde bzw. funktioniert.

Ich möchte nur die NAV XML files in Word2002 ansehen.
Dementsprechende Plugins hab ich noch icht gefunden.

Wär super wenn ihr mir weiter heflen könntet