Vista, Navision 4.0 SP3 und Outlook 2007

26. Februar 2008 11:54

Wir haben Funktionen bei uns mit denen wir in Navision Mails an Kunden verschicken über Outlook. Das klappte bisher immer ganz gut. Nun läuft aber ein Client mit Vista und Outlook 2007. Wenn dieser Client versucht diese Funktion zu nutzen bekommen wir eine Fehlermeldung weil die Automations fehlen.

Weiß wer welche DLL's das sind? Muss man die gegebenenfalls downloaden und hat dazu dann jemand einen Link?

Über Infos würde ich mich wie immer freuen. :-)

28. Februar 2008 09:26

Probier mal die Automation Variablen neu anzulegen. Voher wurde wahrscheinlich eine Microsoft Office 11 Objekt Library (Name kann abweichen ich weiß den genauen Wortlaut nicht auswendig) benutzt. Bei Office 2007 muss es eine Office 12 Objekt Library sein.