Mit Nav 4 Tabellen in word darstellen

3. April 2008 15:49

Hallo ich bins mal wieder ;) da ihr mir schon sehr oft in sachen Nav und Word geholfen habt, hab ich doch noch mal eine Letzte Frage. Wie kann ich in Word Tabellen darstellen? Ich möchte aus Navision eine Dynamiche Tabelle an word übergeben. wie kann ich das machen? ich geh momentan über diese 'Microsoft Word 10.0 Object Library'.Document Application. Danke schon mal im Vorraus.

GRuß Marv

4. April 2008 14:16

so die Tabelle hab ich schon mal erstellt bekommen aber wie bekomme ich sie an eine Bestimmte Position?

4. April 2008 15:54

Hallo marv1987,
leider habe ich keine Idee zu Deinem Problem.

Ich möchte allerdings anfragen, ob du uns Deine Ergebnisse mitteilen würdest, auf diesen Weg könntest du dich bei allen Usern revanchieren.