[Gelöst]Outlook integration

5. November 2008 13:04

Hallo Leute,

Habe diese Outlook synchronisation ausprobiert, und habe gemerkt dass an eine Stelle Outlook versucht ins Navision Daten zu schreiben!
Gibt es ein weg dass zu verhindern???
Mir interessiert hauptsächtlich meine Kontakte ins Outlook zu exportieren und nicht umgekehrt!

MfG

Alva
Zuletzt geändert von alva am 27. November 2008 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Outlook integration

12. November 2008 12:41

Also die Sache ist so, sobald ich die häckchen vor synchronisation aktiviere, werden kontakte die im outlook sind und in navision nicht ins navision exportiert, dass finde ich total blöd und weisst nicht genau wie ich das verhindern kann!
habe mehrmals versucht mit "Code Coverage" zu finden wo genau diese vorgang durchgeführt wird, leider meiner C\AL Kenntnisse sind nicht so weit um es zu unterdrücken

für irgendwelche Tips werde ich sehr dankbar sein.

Lg

Alva

Re: Outlook integration

27. November 2008 12:08

Hab es hingekriegt!!!!

danke


alva

Re: Outlook integration

27. November 2008 12:11

alva hat geschrieben:Hab es hingekriegt!!!!

Würdest du uns an dieser Stelle deine Lösung verraten?