[gelöst] Style Sheet Tool und Word

2. Dezember 2008 11:12

Moin moin,

ich hab da mal eine Frage an euch.
Ich möchte das Style Sheet Tool unter Dynamics NAV 5.0 SP1 und Office 2007 einsetzen. Dafür habe ich das aktuellste von mibuso geladen und importiert und nach der Anleitung eine Vorlage für die Item Card angelegt.
Wenn ich nun das Dokument aus der Artikelkarte aufrufe werden die Felder nicht mit den Tabellendaten gefüllt, sondern bleibe leer.
Das einzige, was korrekt erzeugt wird, ist der Link zurück zu Navision.

So sieht das Dokument nach EInfügen der Seriendruckfelder aus:
Code:
Test
«Item_No»
«Item_Description»
«DataLink»
«WorkDate»

Testende


Und so sieht das Dokument nach dem Aufruf aus:
Code:
Test


2222-2222 Test - Artikelkarte (<-- Dies ist der Link zurück zu Navision)


Testende


Bis auf den Datalink werden die Serienfelder also nicht befüllt.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und eventuell einen Lösungsansatz dafür?

Gruß

Rif
Zuletzt geändert von rifmetroid am 9. Dezember 2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Style Sheet Tool und Word

2. Dezember 2008 12:02

Hast du die Felder auf der Style-Sheet-Karte ausgewählt (werden sie im Mailmerge-Dokument unter "Seriendruckfeld einfügen" zur Auswahl angeboten)?

Re: Style Sheet Tool und Word

2. Dezember 2008 12:06

Ja, sie werden dort angeboten. Ich hab es auch exakt nach dem User's Guide von Microsoft erzeugt, da ist es ja Schritt für Schritt erklärt.
Die Erzeugung funktioniert auch wunderbar, nur das Dokument wird dann leider nicht mit den entsprechenden Daten gefüllt.
Es wird ja nicht mal das WorkDate aufgelöst, was ja eigentlich global verfügbar sein sollte.

Re: Style Sheet Tool und Word

2. Dezember 2008 12:20

Hattest du vllt. eine Zwischenversion gemacht, die nun immer noch fälschlicherweise aufgerufen wird? Das ist mir mal passiert ... sonst wüsste ich da nichts, außer das Ganze nochmal neu zu machen. Am Office sollte es nicht liegen, das 2007 nehme ich auch :-/

Re: Style Sheet Tool und Word

2. Dezember 2008 12:34

Leider habe ich keine Zwischenversion.
Hab schon alle wieder gelöscht, neu angelegt etc.
Naja, dann muss ich mal weiterschauen, woran das liegen kann.

Vielen Dank aber für deine Mühe!

Re: [gelöst] Style Sheet Tool und Word

9. Dezember 2008 18:26

Nach einem Objektupdate von unserem Systembetreuer funktioniert es wieder...
War wohl ein fehlerhaftes Objekt...

Danke für die Hilfe!

Sehr nettes Forum hier!