SSRS - Parameterleiste anpassen/verändern

28. August 2008 11:56

Hallo!!

Ich hätte da mal eine Frage, die in meinem Buch "MS SQL Server 2005 Reporting Services - Das Praxisbuch" nicht beantwortet wird.

Kann ich die Parameterleiste im gerendertem Report anpassen/verändern?
Z.B. durch einen tree control, dass man sich durch verschiedene Sachen durchklicken kann und den dann gewählten posten als Parameter nutzt?

Sprich, kann ich diese Anzeige bearbeiten - erweitern .

Ich finde dazu einfach nichts...

Daher meine Frage, wie kann man das machen? Mein gedanke war es auch, dies über einen Parent - Child Report irgendwie zu machen?! Hat da vllt jemand einen Link/Tutorium zu?

Anbei noch ein Screenshot zur Parameterleiste.
Bild

Es wäre echt spitze, wenn mir da wer helfen kann..

Gruß Matze [E-Mail-Adresse entfernt, um dein Mail-Account vor SPAM zu schützen.]
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 28. August 2008 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse entfernt