[Gelöst] Navision to Soap

2. April 2007 19:46

Moin Leute,


Bei Schreiben meines Problems ist mir die Lösung eingefallen.

Vielen Dank Forum. ;-)

Soap ist doch einfach total genial.
Zuletzt geändert von svenessar am 19. April 2007 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

2. April 2007 20:35

Hallo svenessar,

es währe Klasse, wenn du uns an der Lösung teilhaben lassen würdest.
Auf diesen Weg können auch andere davon profitieren, sowie du auch an diesem Forum einen nutzen hast.

Gruß Mikka

19. April 2007 19:19

Das Problem: Array per Soap übergeben?

Ich habe einen Webservice der über Soap mit Navision kommuniziert.
Da die Ausgabe per XML ist, war das Problem, dass ich nur ein XML Dokument übergeben konnte.


Lösung:
Ich habe einfach die Variable vom Typ String als String-Array definiert. Das wars.

22. November 2007 13:04

Hallo Svenessar,

wie hast du denn die Kommunikation zwischen Webservice und Navision über Soap programmiert, kannst du da ein Codebeispiel anbringen?

Waere super klasse!
danke schon mal!

22. November 2007 15:45

für alle, die dieses Thema auch interessiert, bei mebuso habe ich ein Beispiel zum downloaden gefunden:

http://www.mibuso.com/dlinfo.asp?FileID=539