[Gelöst]Übersetzung

13. November 2010 10:54

Hallo,
wir kopieren unser System in unser Tochterunternehmen in China.
Nun habe ich ein Problem da wir unsere individuelle Programmierungen nicht alle in ENU haben ;-)
was heisst denn "Sachposten" auf englisch?
Zuletzt geändert von Anonymous am 13. November 2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Übersetzung

13. November 2010 14:25

General Ledger Entry , abgekürzt: G/L Entry. General Ledger ist die engl. Bezeichnung für das Hauptbuch.

Die englischen (bzw. amerikanischen) Bezeichnungen stehen als Name im Object Designer. Hier kann man die deutsche Caption einblenden und dann alles nach Excel kopieren (das dauert eine Weile, weil alle Objekte samt Code in die Zwischenablage wandern). Dann kann man schnell nach der deutschen Bezeichnung suchen um die englische zu finden. Das Filtern auf die Caption direkt im Designer geht natürlich auch, dauert aber leider immer sehr lange.

Re: Übersetzung

13. November 2010 16:12

Danke!

viele Grüße,
Thomas