Lager-Kontoblatt [gelöst]

20. August 2012 09:31

Hallo,
eine Frage, wo finde ich im Menü den Bericht Lager-Kontoblatt? Es gibt doch in der Finanzbuchhalung unter Debitor und Kreditor jeweils den Punkt Debitor-Kontoblatt und Kreditor-Kontoblatt, unter Lager finde ich aber kein entsprechendes Pendant. Ich hatte das Problem schon einmal und musste letztendlich gefrustet einen separaten Menüpunkt für den Kunden bauen, weil ich den Aufruf schlicht nicht gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von FragenFrager am 20. August 2012 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lager-Kontoblatt

20. August 2012 09:43

FragenFrager hat geschrieben:Hallo,
eine Frage, wo finde ich im Menü den Bericht Lager-Kontoblatt? Es gibt doch in der Finanzbuchhalung unter Debitor und Kreditor jeweils den Punkt Debitor-Kontoblatt und Kreditor-Kontoblatt, unter Lager finde ich aber kein entsprechendes Pendant. Ich hatte das Problem schon einmal und musste letztendlich gefrustet einen separaten Menüpunkt für den Kunden bauen, weil ich den Aufruf schlicht nicht gefunden habe.

Mit freunlichen Grüßen


Ich habe hier eine schöne Liste mit allen Menüpunkten im Navigationsbereich (NAV 4.x).
Die erweist sich hier unter Umständen auch als nützlich! :wink:

Einkauf->Auftragsabwicklung->Berichte->Lager - Kontoblatt
Report 704

Menu4x.pdf


mfg,
winfy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Lager-Kontoblatt

20. August 2012 09:49

Hallo,
1000 Dank.

Mit freundlichen Grüßen