Ticketsystem (Update)

20. August 2012 14:27

Guten Tag Liebe Foren Gemeinde

Wir sind mit unserem Ticketsystem im Navision leider gar nicht zufrieden. Ich wollte mich bei euch erkunden, wie ihr es dazu gebracht habt, dass es reibungslos funktioniert. Wir sind ein Dienstleistungs und Handelsunternehmen im Bereich Informatik.

Unsere Tickets kommen nicht mehr via System sondern telefonisch herein, was bestimmt nicht schlimm ist, nur wir würden gerne den Prozess optimieren und neu aufbauen. Aktuell sieht es bei uns so aus, dass wir durch zeitaufwendiges Polling uns durch neue Tickets arbeiten, deshalb haben die Kunden auch angefangen ihre Tickets telefonisch zu übermitteln.

Mit welchen zusätzlichen Programmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht.
Wie habt ihr den Prozess für das Ticketsystem definiert?

Ich freue mich auf euren Input
Gruss Dynamics User

Re: Ticketsystem (Update)

20. August 2012 14:46

Hallo Dynamics User,

zuerst einmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Im Microsoft Dynamics NAV Standard gibt es kein Ticketsystem, daher scheint es sich hier um eine Branchenlösung oder Speziallösung zu handeln.
Wenn du also konkrete Fragen zur eurem Ticketsystem hast, musst du dich wohl (oder übel) an euren Microsoft Partner wenden.

Hier in diesem Thema kann daher nur ganz groß über Ticketsystem-Lösungen allgemein bzw. deren Anbindung an NAV gesprochen werden.
(Es sei denn, der unwahrscheinliche Fall der Fälle tritt ein, und jemand kennt rein zufällig das Ticketsystem, mit welchem ihr arbeitet.)