Dynamics 5.0 - Screenshots?

28. März 2006 18:40

Hat eigentlich schon mal jemand einen Screenshot gesehen von der angekündigten Version 5.0?

Ich habe nur schon viel darüber gelesen (soll aussehen wie das neue CRM 3.0) aber noch nie ein Bild davon gesehen.

Gibt's da vielleicht einen Link in irgendeinen entlegenen Winkel des Internets?

29. März 2006 06:50

Nein bisher noch nicht,
ich habe auch schon danach gesucht, z.B.:Mircosoft Dynamics NAV
Aber nirgens sind Screenshots zu finden!

Vieleicht ist MS ja im Partner-source / Guide nicht so "Zugeknöpft"
Gruß Mikka

29. März 2006 08:14

Nein, im Partnersource bin ich bis jetzt auch nicht fündig geworden.

Wobei es ja nicht besonders schwer ist, im Partnersource nichts zu finden :wink:

29. März 2006 09:21

@rotsch

Es gab doch mal eine Partnerpräsentation als Powerpoint für CH.
Dort waren PrintScreens drin.
Zuletzt geändert von martinst am 29. März 2006 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

29. März 2006 09:22

rotsch hat geschrieben:[...]
Wobei es ja nicht besonders schwer ist, im Partnersource nichts zu finden :wink:
Wie wahr, wie wahr! :-(
(Deshalb verlinke ich ja auch ausgewählte Downloads aus dem PartnerSource hier auf MBS-Support.info im Download Center)